30 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
3 018
Ausgewählte Filter
48 - 53 von 4 056 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2021

Raum: Der Raum war gross und sauber.
Essen: Das Essen war fein.
Service und Arbeiter: Es gab manchmal einige Missverständnisse, was wohl an der Sprache lag. Weiter waren sie eher unterbesetzt. Jedoch gaben sie sich immer grosse Mühe und waren sehr nett.
Animation: Das Animationsteam ist eine lustige kleine Gruppe. Sie sorgen für Stimmung und machen cooles Programm.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sara12Rebecca!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir herzlich empfangen und bekamen ein Begrüßungsgetränk.
Das Zimmer war groß und geräumig. Es war alles vorhanden von Handtücher Duschgel. Zudem bekamen wir täglich neue Wasserflaschen auf das Zimmer. Der Service an der Strandbar war meinstens zufriedenstellend. Das Essen Buffet war groß und abwechslungsreich.
Wir bekamen täglich neue Handtücher für den Pool oder Strand. Bei Abholung ging der Boolboy oder Strandboy mit uns zur Liege und richtete uns den Platz her
Das Animationsteam war einfach genial. Es ging morgens mit einer Begrüßung los. Danach folgten täglich Gymnastiky Darts, Wassergymnastik. Am Nachmittag ging es dann weiter mit Darts, Beachvolleyball und einem speziell ägyptischen Spiel ( dabei versucht man die gegnerische Mannschaft zu besiegen. Hierbei muss man die Holzstücke der anderen Mannschaft abwerfen. Dieses Spiel ist für jedes Alter gemacht. Das Highlight der Animation war das Colour-Festival. Dieses fand immer montags am Strand statt. Nach eine kurzen Tanzeinlagen bekam jeder einen Becher indem sich Farbe befand. der DJ der Animation gab dann Kommando und dann wurde die Farbe in Richtung Himmel geschmissen.Zum Schluss wurde dann nochmal getanzt. Die Shows am Abend sind auch sehr zu empfehlen.
Ein ganz großes Lob an Jonny, Nobi, Masry, Harry und Yana.
Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Urlaub. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, fabiovY78YC!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Sehr schöne, große und saubere Zimmer.

Anlage
Die Anlage ist sauber und schön mit vielen Wiesen und Palmen. Der Strand ist gut zum Entspannen aber es ist kein feiner Sandstrand. Das Meer ist sehr empfehlenswert zum schnorcheln und tauchen.

Animation
Das Animationsteam ist immer fröhlich und nett. Sie animieren die Leute immer aber wenn man keine Lust hat ist es für sie auch okay. Es gibt auch einen Relax Pool wo das Animationsteam seltener hin geht, weil die meisten Leute dort ja nicht gestört werden wollen. Also falls ihr keine Lust auf Animation hat kann man da gerne hingehen.

Essen/Trinken
Das Essen ist lecker aber die Auswahl könnte etwas mehr sein sowie die Variationen. Die Getränke sind immer gefühlt und lecker. Meistens aber etwas zu süß.

Im großen und Ganzen war es ein sehr entspannter Urlaub und ich würde das Hotel wieder besuchen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, cliviat2021!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Die Hotel Anlage ist sehr schön und weitläufig, sodass man gut entspannen kann ohne große Menschenmassen.
Durch das hauseigene Riff, kann man nicht so über den Strand ins Wasser laufen, aber zum schnorcheln ist es perfekt.
Diee Zimmer sind schön sauber und wirklich groß für 2 Personen. Das houseceeping ist sehr nett und zuvorkommend udn sorgt öfter für schöne Überraschungen im Zimmer.

Die relax Zonen am Pool und Strand sind sehr gut. Auch die vielen Bars sind von allen Punkten im Hotel sehr schnell zu erreichen.

Das AnimationsTeam ist super nett und sorgt immer für ein Lächeln im Gesicht, besonders Johnny. Die Aktivitäten werden gut angeworben, was aber auch nicht aufdringlich ist. Es werden viele verschiedene Sachen Angeboten, sodass für jeden was dabei ist.

Das Essensangebot ist etwas weniger als gewohnt, was aber wahrscheinlich der geringeren Auslastung durch Corona zuzuschreiben ist. Außerdem könnte das Angebot etwas mehr nationale Variation enthalten, sodass auch einheimische Speisen Angeboten werden.
Die Cocktails sind okay und variieren je nach barceeper, jedoch respektieren sie alle Änderungswünsche.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 378jasminf!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und es war perfekt.

Das Hotel ist wunderschön grün und weitläufig. Es ist sehr sauber und hat drei schöne Pools.
Das Personal ist immer freundlich. Besonders Emad und Ibrahim sind super gut drauf. (Restaurantleitung, siehe Foto)

Beim großen Buffet ist für jedem was dabei, die Gerichte wechseln täglich.

Der Strand ist sehr sauber und hat ein eigenes Riff. Leider kann man nur über einen Steg ins Wasser, aber somit wird das Riff geschützt.

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und planen schon unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

LG Theresa und Thomas

Aufenthaltsdatum: September 2021