Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 885
Ausgewählte Filter
36 - 41 von 3 904 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

sehr gutes Personal Animation,Barpersonal Mohamed. Omar Johnny masry Gamal,Super.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber.
Service ist sehr nett & angenehm.
Das hotel ist sehr groß. Und es macht sehr viel Spaß.

Danke, 552abirb!
Bewertet vor 4 Wochen

Super Personal. Sehr freundlich.
Die Animation sehr schön gestaltet.
Jonny, Masry sehr nette Menschen, geben sich sehr viel Mühe. Das Barpersonal sehr nett, unteranderem Omar.
Die Zimmer sind sehr sauber.

Danke, 292celinb!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind das erste mal nach Corona wieder in Ägypten. Sind mehr als begeistert über alles im Hotel.
Hotel: ist sehr gut gehalten , alles sauber.
Service: die Zimmer werden täglich gereinigt , wir haben extra Kissen benötigt und direkt erhalten, keine fünf Minuten.
Restaurant: alles sehr lecker , viel Auswahl.
Animation : sorgt immer für gute Laune und tolles Programm.
Personal : alle hilfsbereit , immer ein Lächeln im Gesicht und immer für einen da bei allen fragen.
Abendprogramm: ist tägliches Programm Vorprogramm. Super Laune.

Danke, tanjasH4137EA!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und das Essen ist wunderbar. Die Putzleute sind sehr professionell und das Zimmer ist jeder Zeit perfekt gereinigt. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ost großartig. Jeder kennt einen nach kurzer Zeit beim Vornamen und will einem die beste Zeit im Urlaub bereiten. Die Animation ist sehr gut. Es gibt viele Angebote und es wird nie langweilig. Auch für Menschen die alleine unterwegs sind ist das hotel mehr als passend.

Reiseart: allein
Danke, 636rashat!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter Service. Zimmer sind sauber. Hotel ist generell sauber. Freundliches Personal. Macht sehr viel Spaß und sehr viel Abwechslung.
Johnny und masri machen den Urlaub noch viel lustiger. ❤️❤️❤️❤️

Danke, sarahaE9094JC!