31 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
2 882
Ausgewählte Filter
39 - 44 von 3 901 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und das Essen ist wunderbar. Die Putzleute sind sehr professionell und das Zimmer ist jeder Zeit perfekt gereinigt. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ost großartig. Jeder kennt einen nach kurzer Zeit beim Vornamen und will einem die beste Zeit im Urlaub bereiten. Die Animation ist sehr gut. Es gibt viele Angebote und es wird nie langweilig. Auch für Menschen die alleine unterwegs sind ist das hotel mehr als passend.

Reiseart: allein
Danke, 636rashat!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter Service. Zimmer sind sauber. Hotel ist generell sauber. Freundliches Personal. Macht sehr viel Spaß und sehr viel Abwechslung.
Johnny und masri machen den Urlaub noch viel lustiger. ❤️❤️❤️❤️

Reiseart: mit der Familie
Danke, sarahaE9094JC!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Serenity ist ein Hotel indem es keinen Kampf um Liegen gibt. Hier sind riesige Poolanlagen und ein absolut tollen Service dabei.
Egal bei welchen Probleme sind sofort alle da um Lösungen zu finden.
Der Manager Aladin ist jederzeit da um den Urlaub perfekt zu machen.
Die Zimmer sind super groß und auch hier bleiben keine Wünsche offen.

Das Animationsteam ist absolut toll.
Besonders Johnny ist hier das Herz des ganzen Hotels.
Er lässt jedes Gesicht strahlen und hat ein außergewöhnliches Talent die Gäste zu begeistern.

Das Essen ist ebenfalls sehr toll mit einer großen Vielfalt.
Das Meer ist direkt vor der Tür und aus jedem Zimmer hat man einen grandiosen Blick.

Hier wird sich ein Urlaub jeder Zeit lohnen.

Danke, 69sabinee!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Jeder Mitarbeiter möchte es einem hier so schön wie möglich machen. Die Animation sorgt immer für einen Lacher und gute Stimmung.
Das Hotel hat ein wunderschönes Korallenriff, welches man über einen Steg mühelos erreichen kann. Kein Schnorchelausflug konnte diese Pracht bisher toppen! Die Anlage ist im Allgemeinen sehr gepflegt und sehr grün.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich geputzt, auch hier merkt man wie viel Mühe sich seitens der Mitarbeiter gegeben wird.
Das Essen ist wunderbar und im allgemeinen sollte für jeden etwas dabei sein. Zusätzlich dazu kann man ebenso A La Carte essen (italienisch & französisch). Hier kann man sich als Alternative zum Buffet noch etwas Abwechslung gönnen.
Wer mit Kindern anreisen will, kann auch einen Ausflug ins Nachbarhotel machen, wo man ein Rutschenparadies findet (übrigens auch für Erwachsene ganz cool).
Alles im allen war es ein wunderschöner Urlaub, in einem schönen Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern, einem tollen Reiseführer, der uns mit tollen Ausflügen eine schöne Zeit berschert hat. Wir kommen wieder! :-)

Danke, U1727OAjennyp!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr schöner Urlaub
Das komplette Hotelteam ist sehr freundlich
Essensauswahl ist sehr vielfältig und lecker, für jeden etwas dabei

Das Animationsteam macht eine super Arbeit und sorgt für eine gute Stimmung
Die Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert

Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Am Hotelstrand gibt es ein wunderschönes Riff mit sehr vielen unterschiedlichen Fischen

Danke, Q1764BNmatthias!