Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 217
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 217
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 217
$ 184
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08.21
Booking.com$ 217
Travelocity$ 217
CheapTickets$ 217
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 758)
Bewertungen filtern
3 761 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 747
577
194
123
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 747
577
194
123
120
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 761 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2020

Ich bin eigentlich ein Abenteurer der schon die halbe Welt bereist hat. Langweiliger Club Urlaub in einem Bunker war nie eine Option für mich. Ich habe es aber ausprobiert und war positiv überrascht. Für den Preis den wir bezahlt haben, war alles perfekt! Es geht nicht besser. Schöne Anlage, schöner Strand mit eigenem Riff und vielen Fischen, ein tolles Restaurant am Strand und wir hatten außerdem einen richtig schönen Tag in der Schwesteranlage bei den Rutschen! Das war mal ein Urlaub bei dem ich mich ausruhen konnte. Um ein Taxi habe ich mich als erfahrender Reisender natürlich selbst gekümmert und habe ca. 5€ bis nach Hurghada mit App bezahlt. Bucht man über das Hotel bezahlt man ca. 20€.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Luggel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Management, General Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor. We were happy to know that you were satisfied with the resort’s services and facilities and that our team members have managed to meet your expectations in regards to the service delivered.
We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels and we do appreciate your kind recognition.
We will be looking forward to welcoming you back to Serenity again soon.
Kindest Regards,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Fantastisch...wir werden von allen Seiten verwöhnt...jeder ist bemüht das unsere Ferien unvergesslich schön sind.
Das Zimmer ist sehr sauber, die Essensauswahl groß...aber ohne Schweinefleisch“natürlich“ und die Anlage fantastisch + Beach!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 13Michi13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Management, General Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor. We were happy to know that you were satisfied with the resort’s services and facilities and that our team members have managed to meet your expectations in regards to the service delivered.
We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels and we do appreciate your kind recognition.
We will be looking forward to welcoming you back to Serenity again soon.
Kindest Regards,
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2020

Essen katastrophal. Magenprobleme. Kopfschmerzen. Immer dasselbe eklige ungewürzte Essen! Dreckige Tische.

Brauche kein angebliches 5 Sterne Hotel, in dem in der Lobby damit geworben wird, wenn man eine gute Bewertung schreibt könne man eine Reise dorthin gewinnen. Würde aber die ganzen guten Bewertungen erklären.
Das Hotel ist maximal 2 Sterne wert und wird demnächst so enden wie das benachbarte geschlossene Hotel..

Nach 6 Tagen sind wir abgereist, weil es uns körperlich mittlerweile so schlecht ging. Man wollte uns dann am Ende noch dazu zwingen etwas zu unterschreiben, dass wir nicht abreisen weil es uns nicht gefallen hat. Und dass wir so zufrieden mit dem
Hotel waren. Haben wir natürlich nicht gemacht.
Haben uns dann einen Flug gebucht und waren einfach nur froh als wir wieder in Deutschland ankamen.

Mittlerweile sind wir schon 5 Tage wieder zuhause und wir waren beim Arzt. Haben eine Lebensmittelvergiftung. Immer noch.

Auch die Bilder stimmen absolut nicht, die Anlage ist ganz ok. Allerdings war sie vielleicht vor 15 Jahren mal schön. Genauso wie der Strand.
Die Liegen waren alle! Kaputt. Nägel
hingen raus und man musste wirklich aufpassen, dass man sich nicht verletzt.

Man kann definitiv nichts in Meer! Der Strand gleicht einer Müllkippe mit Schrott abgeladen. Die Korallen sind komplett zerstört, das Wasser hat sich zurückgezogen. Sieht so aus als wäre dauerhaft Ebbe!
Kein Wunder, wenn man sieht wie die Menschen mit ihren Schuhen auf den ganzen Korallen rumtrampeln.

Also mein Fazit:Finger weg! Wir werden versuchen unser Geld zurückzubekommen, das war wirklich nicht billig. Im Gegenteil. Dieses Hotel
Ist einfach nur Betrug!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J_fas20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren Anfang November für 9 Tage im Hotel. Das Hotel ist schön hergerichtet und weitläufig. Es gibt mehrere Pools und die Anlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind, wie auch die ganze Anlage sehr sauber. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit der Aufmerksamkeit des Personals. Es gab nur wenige Mitarbeiter die sich um und gekümmert haben. Meistens wurden wir ignoriert. Am ersten Abend hatte uns niemand mitgeteilt, dass man außen noch frisch zubereitetes Essen bekommt. Pasta Station, Fleischgrill, frisches Brot... Geschmacklich war das Essen aber meistens sehr gut und abwechslungsreiche Auswahl wurde geboten. in den Bars haben wir uns zu 95% die Getränke selbst geholt, da die Kellner immer an uns vorbei gelaufen sind. Lediglich 1 Kellner war sehr bemüht. Der Hammer war unser Housekeeper. Er war nett, ordentlich und es gab jeden Tag Handtuchtierchen. Am Ende war ich überrascht. Als ich den Feedback Bogen ausgefüllt hatte wo ich sehr ausführlich meine Erfahrungen geschildert habe hat ihn mir eine Mitarbeiterin gleich abgenommen und ausführlich besprochen. Auch die beiden Barchefs haben daraufhin nochmal im ein Gespräch gebeten. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen und auch im Nachgang war die Führungsebene sehr bemüht.
Auch wenn das Personal für den ein oder anderen Unmut geführt hatte war es dennoch ein schöner Urlaub und ich kann das Hotel empfehlen.
Ps: Finger Weg von der Hauschild. Meine Erfahrungen habe ich dort bewertet und hätten beinahe dafür gesorgt, dass wir über 300 Euro für einen Tauchschein umsonst Ausgegeben hätten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Desiree1223!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Management, General Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for visiting us and for taking the time to share your feedback about your stay.
The opinion of every customer is important to us and we always keep analyzing comments and suggestions from our guests to improve our services and facilities.
We are very happy that overall you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel.
Thank you once again for your comments and we look forward to meeting you again in the future.
Kindest regards,
Guest Relations
Serenity Makadi Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2020

Ein sehr sehr schönes hotel wo wir auch schon das 4. mal urlaub gemacht haben, Nur zum weiter empfehlen. Das essen ist fantastisch sehr ausgewogenen und vielseitig für jeden ist etwas dabei, Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung und die restaurants sowie die zimmer und die anlage ist vom feinsten, Unserer meinung nach hat dieses hotel 6 sterne verdient. Ob Shoppen essen ausruhen Oder tauchen und einfach ruhe genießen ist das hotel perfect. Die umgebung ist er einsam, Aber dafür hat man im Hotel genug Spaß und genug Ausflugsmöglichkeiten, beauty und so weiter. Das Hotel ist sauber man kann alles dort essen in der Manager hat alles super im Griff und kümmert sich sehr um seine Mitarbeiter und das Hotel, Wir sind begeistert bekommen gerne nächstes jahr im april wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrasS1039RP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you so much for taking the time to post a review on your recent vacation spent here with us at Serenity, we are being grateful for your nice comments concerning our courteous staff and numerous facilities.

Our whole management and staff teams do not spare effort to meet requirements and expectations of the most fastidious guests.

We are always at your service to fulfill all your needs and provide prompt satisfaction solutions to grant our precious guests with luxury and supreme hospitality.
We look forward to welcoming you back once again.

With best regards,
Guest Relations Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen