Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 211
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
$ 217
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 217
$ 170
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08.21
Hotels.com$ 217
Travelocity$ 217
CheapTickets$ 217
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 753)
Bewertungen filtern
3 753 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 739
577
194
123
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 739
577
194
123
120
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3 753 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2020

Essen katastrophal. Magenprobleme. Kopfschmerzen. Immer dasselbe eklige ungewürzte Essen! Dreckige Tische.

Brauche kein angebliches 5 Sterne Hotel, in dem in der Lobby damit geworben wird, wenn man eine gute Bewertung schreibt könne man eine Reise dorthin gewinnen. Würde aber die ganzen guten Bewertungen erklären.
Das Hotel ist maximal 2 Sterne wert und wird demnächst so enden wie das benachbarte geschlossene Hotel..

Nach 6 Tagen sind wir abgereist, weil es uns körperlich mittlerweile so schlecht ging. Man wollte uns dann am Ende noch dazu zwingen etwas zu unterschreiben, dass wir nicht abreisen weil es uns nicht gefallen hat. Und dass wir so zufrieden mit dem
Hotel waren. Haben wir natürlich nicht gemacht.
Haben uns dann einen Flug gebucht und waren einfach nur froh als wir wieder in Deutschland ankamen.

Mittlerweile sind wir schon 5 Tage wieder zuhause und wir waren beim Arzt. Haben eine Lebensmittelvergiftung. Immer noch.

Auch die Bilder stimmen absolut nicht, die Anlage ist ganz ok. Allerdings war sie vielleicht vor 15 Jahren mal schön. Genauso wie der Strand.
Die Liegen waren alle! Kaputt. Nägel
hingen raus und man musste wirklich aufpassen, dass man sich nicht verletzt.

Man kann definitiv nichts in Meer! Der Strand gleicht einer Müllkippe mit Schrott abgeladen. Die Korallen sind komplett zerstört, das Wasser hat sich zurückgezogen. Sieht so aus als wäre dauerhaft Ebbe!
Kein Wunder, wenn man sieht wie die Menschen mit ihren Schuhen auf den ganzen Korallen rumtrampeln.

Also mein Fazit:Finger weg! Wir werden versuchen unser Geld zurückzubekommen, das war wirklich nicht billig. Im Gegenteil. Dieses Hotel
Ist einfach nur Betrug!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J_fas20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren Anfang November für 9 Tage im Hotel. Das Hotel ist schön hergerichtet und weitläufig. Es gibt mehrere Pools und die Anlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind, wie auch die ganze Anlage sehr sauber. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit der Aufmerksamkeit des Personals. Es gab nur wenige Mitarbeiter die sich um und gekümmert haben. Meistens wurden wir ignoriert. Am ersten Abend hatte uns niemand mitgeteilt, dass man außen noch frisch zubereitetes Essen bekommt. Pasta Station, Fleischgrill, frisches Brot... Geschmacklich war das Essen aber meistens sehr gut und abwechslungsreiche Auswahl wurde geboten. in den Bars haben wir uns zu 95% die Getränke selbst geholt, da die Kellner immer an uns vorbei gelaufen sind. Lediglich 1 Kellner war sehr bemüht. Der Hammer war unser Housekeeper. Er war nett, ordentlich und es gab jeden Tag Handtuchtierchen. Am Ende war ich überrascht. Als ich den Feedback Bogen ausgefüllt hatte wo ich sehr ausführlich meine Erfahrungen geschildert habe hat ihn mir eine Mitarbeiterin gleich abgenommen und ausführlich besprochen. Auch die beiden Barchefs haben daraufhin nochmal im ein Gespräch gebeten. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen und auch im Nachgang war die Führungsebene sehr bemüht.
Auch wenn das Personal für den ein oder anderen Unmut geführt hatte war es dennoch ein schöner Urlaub und ich kann das Hotel empfehlen.
Ps: Finger Weg von der Hauschild. Meine Erfahrungen habe ich dort bewertet und hätten beinahe dafür gesorgt, dass wir über 300 Euro für einen Tauchschein umsonst Ausgegeben hätten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Desiree1223!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Management, General Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for visiting us and for taking the time to share your feedback about your stay.
The opinion of every customer is important to us and we always keep analyzing comments and suggestions from our guests to improve our services and facilities.
We are very happy that overall you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel.
Thank you once again for your comments and we look forward to meeting you again in the future.
Kindest regards,
Guest Relations
Serenity Makadi Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2020

Ein sehr sehr schönes hotel wo wir auch schon das 4. mal urlaub gemacht haben, Nur zum weiter empfehlen. Das essen ist fantastisch sehr ausgewogenen und vielseitig für jeden ist etwas dabei, Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die einrichtung und die restaurants sowie die zimmer und die anlage ist vom feinsten, Unserer meinung nach hat dieses hotel 6 sterne verdient. Ob Shoppen essen ausruhen Oder tauchen und einfach ruhe genießen ist das hotel perfect. Die umgebung ist er einsam, Aber dafür hat man im Hotel genug Spaß und genug Ausflugsmöglichkeiten, beauty und so weiter. Das Hotel ist sauber man kann alles dort essen in der Manager hat alles super im Griff und kümmert sich sehr um seine Mitarbeiter und das Hotel, Wir sind begeistert bekommen gerne nächstes jahr im april wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrasS1039RP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you so much for taking the time to post a review on your recent vacation spent here with us at Serenity, we are being grateful for your nice comments concerning our courteous staff and numerous facilities.

Our whole management and staff teams do not spare effort to meet requirements and expectations of the most fastidious guests.

We are always at your service to fulfill all your needs and provide prompt satisfaction solutions to grant our precious guests with luxury and supreme hospitality.
We look forward to welcoming you back once again.

With best regards,
Guest Relations Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2020

Das Serenity ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Zimmer (DZ) war mit Balkon, Poolseite, Blick aufs Meer. Immer sehr sauber, täglich frische Handtücher, sehr nette Belegschaft und immer bemüht.
Das Essen im SB-Restaurant war sehr gut, auch wenn ich mir es etwas „orientalischer“ gewünscht hätte! Insgesamt ist das Essen sehr europäisch. Die raffinierten Gewürze und Geschmacksexplosionen habe ich tatsächlich vermisst.

Im Spa waren die Massagen sehr gut von der Ausführung, jedoch fand ich den Zustand der Anlage etwas im Argen. Im Dampfbad kommt die Decke runter... aber immer alles sauber und von der Ausführung her professionell - die Masseure wissen was sie tun.

Der große Süßwasser-Pool war gerade in Renovierung, was vorher aber auch angekündigt war. Dafür gab es die Möglichkeit im Hotel nebenan die Pool- und Rutschenanlage kostenfrei mitzunutzen.

Außenanlagen top gepflegt, Strand immer sauber, es gibt immer Hilfe beim Aufspannen der Sonnenschirme, Aufstellen des Windschutz.
Handtuch für den Strand ist groß und saugfähig.
Bar direkt am Strand. Das Animationsteam ist sehr dezent.
Riff zum Schnorcheln direkt am Steg mit Aufsicht (kein Lifeguard!).

Barangebot ist überschaubar aber für all-inclusive völlig okay.
Gegen Gebühr gibt es eine Shisha-Bar, außerdem diverse Geschäfte, Apotheke, Medical Center...

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
1  Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Менеджер по обслуживанию клиентов von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Michael

We do highly appreciate that you found the time to share your opinion on Tripadvisor.

We are enormously glad to discover that you thoroughly enjoyed your stay with us and truly appreciate your kind comments in regards to our outstanding employees.
Thank you for recognizing our services and we, in turn, are delighted to acknowledge your satisfaction, which is indicative of the fact that our sunny property does meet our guests' expectations.

We are looking forward to welcoming you back again to guarantee another flawless holiday experience.


Kind regards,
Guest Relations Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2020

Ich habe direkt vor Ort schon den nächsten Urlaub gebucht... Wir hatten wirklich viel Spaß und konnten uns alle super gut entspannen. Das Essen hat allen geschmeckt und sauber war es auch überall... Ich kann mich nicht beklagen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabiniwhini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Guest Relations Manager von Serenity Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Sabini

First of all, we would like to seize the opportunity and thank you for such a warm detailed review about your vacation in Serenity Beach and your kind words of joy, which are of high importance for us at all times.

We do always value all our esteemed guests and our hotel team is doing everything possible to guarantee them a most delightful and unforgettable stay.
We are impatiently looking forward to host you again, please consider Serenity Hotels your home away from home.

With best regards,
Guest Relations Service

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen