Bewertungen (3 494)
2 744
2 744
30 - 35 von 3 493 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel. Der Wasserpark mit über 20 Rutschen war der Knaller. Ist man genug gerutscht konnte man super schnell mit dem Shuttle zum Strand fahren. Auch hier war alles bestens. Das Essen war lecker, die Zimmer sauber, der Service tiptop. Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Voyager756406!
Emad S, General Manager von Jaz Aquaviva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfühlurlaub zu ermöglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Aquaviva begrüssen dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zurück aus unseren Ferien im Jaz Aquaviva möchten wir uns bei Ines Fabian und allen weiteren Mitarbeiter/innen des Hotels für den guten Service bedanken. Mehrmals durften wir auf freundliche und motivierte Mitarbeiter/innen zurückgreifen. Wir verbrachten eine tolle Woche im "Disco-Rutschen-Hotel", das Essen war sehr gut und die Rutschen sind ein absolutes TOP Angebot. Den Strand hatten wir von Anfang an nicht als Ziel, ein kurzer Besuch zeigte aber das dort in dicht gedrängten Körben bis zum Meer kaum eine Entspannung möglich ist - da haben wir in Ägypten doch schon mehr "Frei-Raum-Strände" erlebt.
Zurück zu den Rutschen: in jenem Bereich wird versucht mit lauter Musik noch mehr Stimmung zu erreichen - aus unserer Sicht völlig unnötig, unsere Kids mussten sich beim anstehen diverser Rutschen jeweils die Ohren zu halten... Grund genug hier mal die Lautstärke zu drosseln - und nein wir erwarten keinen Friedhof, aber so laut muss es wirklich nicht sein - danke für die Akzeptanz unserer Meinung =)
Schlussendlich ein plus/minus an Erlebten, der Lippenstift am Rum-Glas war wohl nicht aufgrund schlechter Reinigung, sondern vielleicht eine Botschaft einer anderen Touristin an mich - sorry bin schon vergeben =) oder aber bitte den Service an der Lobby-Bar verbessern... aber passt schon. Alles zusammen ein schöner, weniger lauter Urlaub - vielen Dank!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanu F!
Emad S, General Manager von Jaz Aquaviva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Liebe

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schoenen Wohlfühlurlaub zu ermöglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Aquaviva begrüssen dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2018

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Im Herbst bestes Wetter freundlicher Service gutes Essen und wirklich erholsame Tage im JAZ Aquaviva. Keine unsere Befürchtungen ja bezüglich Soldaten mit Maschinengewehren oder ähnlichem sind eingetroffen. Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel in die engere Wahl nehmen.

1  Danke, dlirbo!

Lieber Gast,

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel. Unser Roomboy kümmerte sich super um unser Zimmer und war sehr sehr freundlich. Ebenso war es eine tolle Anlage. Man hat immer wieder Personal gesehen, die dort was malern, gärtnern, rennovieren, putzen und in Stand setzen. Auch der Service im Restaurant war sehr gut, wenn die Chefetagen und Kollegen nicht vor Ort waren um zu Essen. Denn dann war die Stimmung unter den Mitarbeitern anzumerkend schlecht und die Gäste wurden vernachlässigt, weil die Mitarbeiter ärger bekamen, wenn sie die Teller der Chefetagen nicht rechtzeitig weg räumten... Entschuldigung aber seit wann müssen Mitarbeiter ihre Kollegen bedienen.... Auch das Bar Personal war täglich schlecht gelaunt. Kein Wunder wenn sie wirklich so lange und viel arbeiten müssen, wie sie erzählen.... Trotzdem war die Anlage sehr schön und komplett gemischtes Publikum, da es für alle Altersklassen etwas zu bieten hat. Leider nicht direkt am Strand aber das weiß man ja vorher. Wir würden ziemlich sicher wieder kommen, allein schon um zu schauen, ob die Mitarbeiter immer noch so gelaunt sind...

1  Danke, MKristinT!
Emad S, General Manager von Jaz Aquaviva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Kristin,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schoenen Urlaub zu ermöglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Aquaviva begrüssen dürfen.

Bewertet am 6. Oktober 2018

Super Urlaub !!!!!!!!!!!!!Alles zu unserer Zufriedenheit. Alle sehr nett und freundlich. Bei kleinen Problemen wurde sofort geholfen. Sehr gut und weiter zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel!

Danke, thomasschinkler!
Emad S, General Manager von Jaz Aquaviva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Lieber Thomas,