5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 142
1 821
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 375 Bewertungen
Bewertet am 21. Februar 2021

Primalife ist super für alle die sehr gutes Essen und einen sitzen Strand in der Makadi Bay suchen. Rezeption ist okay, manchmal umständlich. Animation mit Mody und Safi sind super. Mustafa ist ebenfalls genial und immer eine Hilfe! Preis Leistung ist echt gut. Zimmer in Ordnung, man sollte da aber nicht zu hohe Ansprüche haben. Covid wird beachtet mit Essensausgabe und Masken. Bis zum nächsten Mal und ich freue mich schon auf den Strand und das Essen (Gaber macht echt gute Ägyptische Pizza). Strand top gepflegt von Mohamed Nubi

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: allein
Danke, 617jonasc!
Bewertet am 7. Februar 2021

Das Animationsteam war ausgezeichnet. Der Service und das Essen waren auch gut. Die Zimmer waren grosszügig und sauber.
Der Strand ist schön und hat viel zu bieten.

Die Verkäufer am Strand haben gestört, weil sie dich jeden Tag immer wieder angesprochen haben. Sie verstehen kein Nein.

Es hat sich gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, carolinefJ7615KA!
Bewertet am 28. Jänner 2021

Es war ein schöner Tag und Urlaub mit Animation Team here safy Omar fruend amir and moody im hotel wir haben wircklish spaB alles Leute here sind sehr freundlich und auch wir kommen in zukunft für ein mal zurück, alles animation sind sehr schön und spaB machen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Netehalt20!
Bewertet am 15. Februar 2020

Ich bin das erste mal im Hotel , sehr zufrieden . Man kann auch weiter empfehlen . Viel Grün, schöne Pflanzen , Schwimmbecken, saubere Zimmer und nettes Personal ,hilfsbereit und höflich, Strand ist ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 689galinaa!
Prima-manager, Guest Relations Manager von Prima Life Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Lieber Gast
Herzlichen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Hotelbewertung abzugeben.
Es freut uns ,dass Sie einen taumhaften Urlaub im Prima Life Makadi
verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns darauf,Sie wieder im Prima Life Makadi begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Hotelleitung

Bewertet am 12. Februar 2020

Dies ist das erste Urlaub in diesem Hotel. Es ein schönes Gebiet, hier gibt es viele schöne Pflanzen und Lumen. Es gibt hier einen großen bewärmten Pool. Der Strand ist sehr sauber und die Unterwasserwelt ist sehr Vielfach es gibt viele Bunte Fische. Es gibt viel verschiedene leckere Gerichte und auch essen Vom gegrilltes Essen vom Meer. Das Personal ist nett und hilfreich. Es gibt Großes geräumiges Zimmer mit schönem Ausblick auf den Pool, die Palme Verschönern alles, Es wird jeden Tag aufgeräumt. Wir werden bistimmt Irgendwann wieder hier herkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, A1100LYrichardr!
Prima-manager, Guest Relations Manager von Prima Life Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Lieber Gast
Herzlichen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Hotelbewertung auf Tripadvisor abzugeben.
Es freut uns ,dass Sie einen taumhaften Urlaub im Prima Life Makadi
verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen.
Wir freuen uns darauf,Sie wieder im Prima Life Makadi begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Hotelleitung