Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christina

Super schöner erholsamer Urlaub. Top Animationsteam!

4,0 von fünf PunktenBewertet 17. Juli 2024über Mobile-Apps
Es war wieder Mal ein super schöner erholsamer Urlaub. Dies haben wir auch besonders dem Personal zu verdanken. Besonderen Dank geht an Mahmuod (Kellner in der Joker Bar), Paolo (DJ / Guest Relation) und dem gesamten Animationteam Fatma, Rema und Amr. ❤️ Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Makadi Palace, Guest Services / Front Office von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 20. Juli 2024
Liebe ChristinaundDennis,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.
Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Makadi Palace Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 153
Vollständig erstattungsfähig
  • Trip.com
    € 151
  • Agoda.com
    € 138
  • Priceline
    € 146
1.5 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 95
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 110
  • Agoda.com
    € 81
  • Vio.com
    € 81
3.6 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
€ 169
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 174
  • Vio.com
    € 145
  • Hotels.com
    € 173
0.6 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenlose Parkplätze
Pool
€ 297
  • Booking.com
    € 299
  • StayForLong
    € 162
  • Priceline
    € 299
1.8 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 212
Vollständig erstattungsfähig
  • Trip.com
    € 292
  • Vio.com
    € 166
  • Hotels.com
    € 292
1.0 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 170
Vollständig erstattungsfähig
  • Trip.com
    € 177
  • Vio.com
    € 149
  • Priceline
    € 162
4.1 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Priceline
    € 160
  • Vio.com
    € 123
  • Trip.com
    € 192
1.2 km von The Makadi Palace Hotel
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Makadi Bay anzeigen
Bewertungen (3 577)
Bewertungen filtern
3 577 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 974
919
366
176
142
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 974
919
366
176
142
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 3 577 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2024 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinem Vorredner Nightflight nur anschließen .. wir waren schon oft in Ägypten aber dieses Hotel inkl. Service ist das schlechteste was ich je erlebt habe…
Für alles werden Gebühren erhoben , für teuer Geld €35/7Tage Wifi dazu gekauft , welches nur ansatzweise funktioniert, auf Anfrage bei der Rezeption, wurde man unfreundlich..
Das Zimmer ist sowas von abgeranzt !! Putz fällt von den Wänden, Die Duschstange ist mir heute Morgen auf den Kopf gefallen , die Armatur defekt , Spritz an allen Ecken und Kanten .. Badewanne betritt man am besten nur mit Badelatschen weil versieft .. Restlichen Möbel alt und Polster verblichen ..
Das essen in den Restaurants , ist stark verbesserungswürdig!!! Da komme ich mir vor als ob ich in unserer Kantine auf der Arbeit essen würde , immer das selbe nur der Wochentag verschiebt sich !!
Man hat das Gefühl, das man als Gast hier nicht Willkommen ist !!
Vor allem , wenn man sich die anderen nicht so positiven Bewertungen mal durchliest , muss man sagen das sich hier nichts geändert hat !!!
Ein Schelm wer das Böses denkt ..
Vielleicht sollte ETI mal überdenken solche Hotels wo es nur auf Abzocke rausläuft evtl. Aus dem Programm zu nehmen ..

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
2  Danke, 618dirkt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Makadi Palace, Guest Services / Front Office von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2024

Liebe/r 618dirkt,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr.
Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen.
Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Makadi Palace Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2024

Aus GRAND MAKADI & MAKADI SPA wurde
GRAND MAKADI, MAKADI PALACE & MAKADI SPA. Früher, vor 20 Jahren, vielleicht 5 Sterne aber jetzt definitiv keine Spur mehr davon. Landeskategorie 4 Sterne ist schon gut gestaffelt! Die gesamte Gartenanlage ist hochwertig angelegt. Damit hat es sich aber schon mit dem Positiven!

Buffetessen mangelhaft & immer dasgleiche (Kantinemässig) So miserabel haben wir schon lange nicht mehr abends gegessen!
Getränke jeder Art im ALLIN ungeniessbar! Alles schmeckt nach Desinfektionsmittel, nach Chemie, desweiteren kaum Kohlensäure in jeglichen Getränken!
Abendbuffet vom 4. Juni katastrophales Essensangebot. Je mehr Gäste desto schlechter das Essen. Diesen Abend war die Spitze erreicht! Qualität unter 2 Sterne! Ungeniessbar! Rosé schmeckt nach roter Grütze, Soda Wasser nach Chemie/Spülmittel. Abendbuffet wahrlich nicht empfehlbar. Maximal 4 Sterne Landeskategorie, sprich vielleicht 3 Sterne international! Gesamtes Personal funktionniert nur bei entsprechendem Trinkgeld, sonst laufen sie an dir vorbei. Die Bar an der Lobby ist nur ab 10 Uhr morgens betriebsbereit, vor 10 Uhr muss man für alles bezahlen! Der Kaffee ☕️ morgens am Frühstücksbuffet ist von schlechter Qualität! Minibar im Zimmer wird nicht aufgefüllt und ist definitiv immer leer, weil es keine Getränke in Flaschen/Dosen im Hotel gibt. Alles kommt aus diesen Zapfsäulen ohne Kohlensäure! Sehr schlechte Qualität von jeglichen Getränken. WLAN funktionniert nur in der Lobby. Trotz ägyptischer SimKarte sehr schlechtes/langsames WLAN. Überteuerte Ausflüge mit mässigem Ambiente. Aufpreis für Umweltschutz von 10€/P für angebliches Umwelbewusstsein! Prämie bezahlt man cash ohne Beleg, also kann man sich denken dass dieses Geld womöglich anders angelegt wird. Abzocke fürs Taxi von Makadi Bay nach Hurghada Marina. Anfangsoreise von 50€ bis schliesslich 35€ in abgenutzten Vans und sehr schlechten Fahrzeugen. Anfangs solllte das Taxi uns an der Marina absetzen, fuhr jedoch ein Umweg zu einem Souvenirladen in Hurghada Stadt. Hotel hat sehr grosse Zimmer mit spärlichem Licht, Möbilar sind sehr stark abgenutzt & haben ihre besten Jahre hinter sich! Im allgemeinen snd die orangenen Badetücher sehr abgelutscht, die Sonnenliegen aus Holz sehr schwer, schlechter allgemeiner Zustand.
Rauchen 🚬 ist überall an den Esstischen erlaubt, was natürlich für Nichtraucher unangenehm ist da man voll gequalmt wird!Keine Abwechslung beim Kantineessen, es wird immer und überall gegrilles vom Huhn angeboten. Nur an den Restaurants im Tam Tam oder der Thai resp französisches Restaurant rundum den Poolbereich kann man wenigstens gut essen, die Portion sind allerdings lachhaft spärlich. Faszit: die Qualität vom Essen ist mangelhaft in jeglicher Hinsicht und die Heuchlerei für Trinkgeld schlägt einem aufs Gemüt. Kein Trinkgeld, kein Service beim All_In.

Zimmertipp: Man sollte nicht am Essen & Getränken sparen, die allesamt von minderwertiger Qualität sind! Ausser stilles Wasser gibt es keine Flaschen !
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nichtsnichtsnichts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Makadi Palace, Guest Services / Front Office von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2024

Liebe/r nichtsnichtsnichts ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Makadi Palace Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2024 über Mobile-Apps

Viel viel Dank ans Personal sehr gute Arbeit geleistet haben . Zimmer war toll, mit Internet ging so .😊Wündeschöne Anlage und gepflegt.
War sehr schöne Musik in Piano und Joker Bar ausre war auch Kinder Disco Wunder schön .Zum empfehlen 👍👍👍🤗🤗

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Boguslawa A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Makadi Palace, Guest Services / Front Office von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2024

Liebe/r Boguslawa A,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt und Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Makadi Palace Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2024

Waren für eine Woche in diesem Hotel untergebracht , es war wirklich alles tip top das personal war sehr freundlich und hilfsbereit , das essen war sehr gut es ist für jeden geschmack was dabei der strand ist sehr toll wenn ich wieder mal nach ägypten fliegen werde würde ich dieses hotel wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarinaW821!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Makadi Palace, Guest Services / Front Office von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2024

Liebe MarinaW821,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt und Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Makadi Palace Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2024

BUCHUNG
Wir haben diese Reise über Ab in den Urlaub gebucht. Nachdem wir verbindlich gebucht und bezahlt hatten bemerkten wir
auf der geschickten Rechnung ** ein Vermerk dass in dem Hotel gerade Umbauarbeiten vonstatten gehen.
Auf telefonische Nachfrage beim Reiserveranstalter (ETI Reisen) bekamen wir die Information dass der Hauptpool und das Restaurant zur Zeit umbegabut werden.
Diese Information lag uns vor der Buchung nicht vor...wurde nicht auf der Seite von Ab in den Urlaub angegeben.
Auf Nachfrage sagte uns ETI sie hätten die Information an Ab in den Urlaub weitergegeben wir sollten uns an sie wenden. Ab in den Urlaub
hingegen behaupteten Sie hätten keine diesbezügliche Info von ETI erhalten...so ging das hin und her und keiner wollte die Verantwortung
übernehmen. Eine Stornierung oder Umbuchung war ohne Mehrkosten unsererseits nicht möglich.
Mit etwas Frust und Enttäuschung sind wir dann am 06/03 gestartet. Ehrlicherweise müssen wir aber sagen dass die Baustelle uns nicht
wierklich eingeschrängt hat...der Lärm war überschaubar und es waren genügend andere Pools vorhanden.
Allerdings war das "Ersatzrestaurant" schrecklich...kam eher einer Kantine gleich...ich weiss geschmäcker sind verschieden
desshalb kann ich nur unsere Meihnung sagen aber das essen war weder gut noch gab es viel Auswahl, man musste sich teilweise bis zu 10 Minuten anstellen
um was zu bekommen...für ein 5 Sterne Hotel auch in Egypten für uns ein No-go.
Alternativ zu dem Buffetrestaurant gibt es auch 3 à la carte restaurants, diese haben wir ab Tag 3 in Anspruch genommen. Man muss 1-2 Tage
im Voraus reservieren. Das Essen in diesen Restaurants ist wesentlich besser allerdings sind die Portionen eher klein. Wenn man aber Vorspeise und
Dessert in Anspruch nimmt geht man aber nicht hungrig nach hause...jedoch verlängert sich die Zeit extrem was unser kleinstes Kind
mit 18 Monaten nicht so toll fand und dementsprechend gequängelt hat was die anderen Gäste gestört hat und wir konnten es dementsprechend
auch nicht richtig geniessen. Aus diesem Grund würde ich die Restaurants für Kleinkinder nicht empfehlen.

PERSONAL
Beim Personal gibt es wie überrall bei den Menschen freundliches Persoanl und Unfreundliches...generell gilt aber ohne Trinkgeld wird man in diesem Hotel konsquent ignoriert.
In der "Kantine" geht wohl was ohne Trinkgeld da je nach Tischabteilung ein andere Kellner ist aber in den verschiedenen Snackbars wird man nur mit entsprechendem Trinkgeld bediehnt.
Unsere ältesten Kinder (9+12) sind oft alleine ein Snack bestellen gegangen aber oft kamen Sie zurück und erzählten uns dass Sie auch nach 30 minuten nicht
bediehnt wurden...erst als wir mitgingen wurden sie bediehnt. Beim Zimmerservice-Mann war es dann ähnlich...wir sind gewohnt nach einer zufriedenstellenden Serviceleistung
Trinkgeld zu geben aber in diesem Hotel muss man eher in Vorkasse gehen...obwohl wir 5 Personen waren haben wir anfangs nur 3 Tücher jeden Tag gewechselt bekommen und nur 1 Toilettenrolle pro Tag.
Ohne abzuwarten kam der Zimmerservicemann nach nur 1 mal klopfen einfach ins Zimmer...wenn wir ihm über den Weg gelaufen sind wurden wir immer gefragt ob alles in ordnung wäre und immer wieder den
Blick auf die Hände wo bleibt mein Trinkgeld. Ganz dreist war dann der T-Shirt Verkäufer am Strand der nachdem wir für 50€ Shirts gekauft hatten nach einem Trinkgeld fragte...auf nachfrage für was
er gerne Trinkgeld haben will meinte er für seine Kompetente Beratung und weil er die ganzen Shirts die wir nicht gekauft hätten aber anprobiert hatten wieder zusammenlegen muss.
Wir haben natürlich nix gegeben aber empfanden dass die Spitze als Dresitigkeit. Jedenfalls ab Tag 4 hatten wir dann genug davon als Gäste zweiter Klasse behandelt zu werden und haben ab da immer spendabel jedem Trinkkeld gegeben so verbesserte sich der Service
und dementsprechend unser Wohlbefinden erheblich. Plötzlich hatten wir jeden Tag mehr neue Tücher als wir brauchten...Klopapier in Masse und in den Bars und Restaurants wurde uns Lächelnd direkt ein Tisch zugewiesen.
Sobald man ausgetrunken hatte wurde einem ohne Aufforderung das gleiche Getränk nochmals hingestellt (was zwar auch manchmal nervig war).
Noch negativ empfanden wir dass man ständig angesprochen wird Kleingeld gegen Scheine zu wechseln...wir hatten nach kurzer Zeit über 100€ in Münzen...
Als kleiner Tip...diese Trinkgeldgier und Korruptheit der Angestellten kann man sich aber auch zu nutze machen und gegen einen entsprechenden Obulus kann man so einen Tag in dem Hochwertigeren Nachbarhotel "Makadi Spa"
verbringen...

HOTELANLAGE
Die Hotelanlage ist alt aber super schön. Pools sind Top gepflegt. Liegen sind auch immer ausreichend vorhanden...sowohl an den Pools wie auch am Strand...sollte man aber in erster Strand/Pool Reihe
liegen wollen muss man allerdings früh diese Liegen mit seinem Tuch reservieren.

INTERNET
Internet hat man nur in der Lobby und so richtig geht auch da nichts voran. Man kann sich wohl zusätzliches Internet im Hotel kaufen aber von anderen Gästen haben wir erfahren dass dies auch nicht richtig funktionieren
würde man solle bei dem ETI Mitarbeiter eine Sim Karte mit Datenvolumen kaufen 20GB für 14€. Das ganze wird wohl von denen unter der Hand gemacht da bei unserem Ansprechen gefragt wurde woher wir das wüssten und
die Übergabe eher einem Drogendeal ähnelte aber es hat gekalppt und wir waren super zufrieden damit...haben die 20GB trotz massivem Netflix Streamen am letzten Tag nicht ganz verbraucht!

ZIMMER/TV
Zimmer sind alt aber sauber...alle Zimmer haben Flatscreen TV's...sind keine Samrt TV's aber sie können per Festplatte diverse Formate abspielen und Fire TV Stick wird auch erkannt.
Negativ für 5 Personen gibt es nur 1 Zimmerschlüssel (Karte)...auf Nachfrage am ersten Tag kam die Antwort im moment wären nicht genügende Karten da wir sollten es später noch mal versuchen..
jedoch auch nach mehreren Nachfragen war es dem Hotel nicht möglich eine 2te Karte aufzutreiben.

AUSFLÜGE
Wir wollten einen Halbtagsausflug nach Hughada machen...in der Rezeption kann man ein Taxi oder Kleinbusfahrt buchen...beim ersten Fragen erhällt man einen spezial Preis nur für dich 50€ (für 5 Personen), wenn man dann
aber sagt dass man dann lieber für 10€ über Uber bucht geht der Preis dann ganz schnell auf 25€ runter. Mit dem Bus kann man aber nicht selbst entscheiden wo man herausgelassen wird und so entpuppte sich das versprochene
"Shopping Zenter" nach Ankuft recht schnell als Achmeds kleiner überteuerten Ramschladen...man kriegt einen kleinen Rundgang auf eine kleine Visitenkarte aufgemalt (die man nachher wieder zurückgeben muss).
Wir haben die Route nicht ganz befolgt und sind direkt zum Hafen wo wir was gegessen und getrunken haben. Man sollte auch wissen dass man mit einem Kinderwagen nur sehr schlecht in Hughada vorankommt, die Bürgersteige sind endweder nicht vorhanden oder
durch Verkaufsstände blockiert man muss immer wieder über die Strasse ausweichen. Nach 3 Stunden soll man sich dann wieder zu Achmeds shopping zenter begeben. Hier wird einem dann ein Tee aufgedrängt...man sollte wissen
nimmt man ihn an scheint man automatisch zu signalisieren dass man was kaufen will! Anschlissen fährt der Minibus einen wieder zum Hotel.
Als zweiten Ausflug waren die Kinder Tauchen und hier hat alles super funktioniert...Tauchlehrer sind sehr nett und kompetent...das Tauchzenter befindet sich ganz am ende vom Strand beim Waterworld Madadi.
Getaucht wurde am Hauseigenen Riff und kostet etwa 50€ für 20 Minuten.

FAZIT
Wunderschöne Hotelanlage mit viel Luft nach oben. Wenn das Hotel ein wenig mehr ins Essen investieren würde und die Personalkorruption in den Griff bekommen würde wäre es seine 5 Sterne wert.
Wir haben entschieden nextes mal lieber 500€ mehr zu bezahlen und in ein Hotel zu gehen wo nicht ständig die Hand aufgehalten wird und man gerne zum Essen geht.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, saxo02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen