Liebe nicoler ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das bedauern wir sehr.
Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Informationen zum Hotel und zu dem Alles-inklusive-Programm gefehlt haben. Umfassende Informationen koennen immer sehr gerne beim Reiseveranstalter oder auch bei der Gaestebetreuung, die taeglich vor Ort sind, erfragt werden.
Zimmer-Upgrade ist jederzeit auf Anfrage verfuegbar.
Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüssen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Makadi Palace Team