23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 522
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 243 Bewertungen
Bewertet am 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr ein schönes Hotel mit extrem freundlichem und herzlichem Personal! Das Essen war für Ägypten auch lecker. Die Zimmer könnten etwas sauberer und gründlicher geputzt werden. Sonst alles gut und werde das Labranda Royal wieder besuchen, wenn ich wieder nach Hurghada komme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Travelbud1998!
Guest Relation Manager, General Manager von LABRANDA Royal Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Travelbud1998,

für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig.
Wir entschuldigen uns dafür, dass das Zimmer nicht wie erwartet gereinigt worden ist. Wir haben Ihr Feedback zur sofortigen Bearbeitung an unsere Reinigungsabteilung weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder zum 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen im LABRANDA Royal Makadi.

Cluster General Manager und das gesamte Team

Bewertet am 18. Dezember 2020

Das Hotel liegt sehr schön in der Makadi Bay ca.20 min vom Flughafen in Hurgadha entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, alle Silikonfugen wurden erneuert. Die Anlage ist top gewartet und der Gym Bereich lässt keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt ist die nicht funktionierende Poolheizung was aber kein Problem für mich war. Ganz besonders gefalen hat mir das Animationsteam und sämmtliche Barceeper !

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, alexanderkurz2!
Guest Relation Manager, General Manager von LABRANDA Royal Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Sehr geehrter Herr Alexanderkurz2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im LABRANDA Royal Makadi!
Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Tripadvisor zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Cluster General Manager and the entire team

Bewertet am 15. Dezember 2020

Ist wirklich ein tolles Hotel und Mitarbeitern, die sich in der Zeit von Corons echt Mühe geben. Ob das beim Essen ist oder bei Reinigung. Auch das Animationsteam gibt immer das Beste und zeigt jeden Abend beste Unterhaltung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, K8919ZOsimonc!
Guest Relation Manager, General Manager von LABRANDA Royal Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2020

Sehr geehrter Herr K8919ZOsimonc,

vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei Tripadvisor.
Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten.
Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort.

Bewertet am 28. November 2020

Sehr angenehme Hotel mit freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.Essern und Getränke Angebot mehr Alls zufriedenstellend.Komme gern wieder ❤️✌️Danke an alle Mitarbeiter für eine schöne Ferien.Animationsteam hat immer etwas für jede alter und macht eine sehr gute job

Danke, Navigator89006!
Guest Relation Manager, General Manager von LABRANDA Royal Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2020

Sehr geehrter Herr Navigator89006,

Bewertet am 17. November 2020

Wir hatten einen super Urlaub im Labranda Royal Makadi!

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und sauber. Der Coco Loco Beach Club war für uns ein Highlight!

Das Essen am Buffet war gut. Es hätte für unseren Geschmack etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Entsprechend haben wir von den verschiedenen Themen-Restaurants profitiert. (Seafood, Italienisch, Kubanisch, Griechisch etc.)
Auch die Special-Events fanden wir toll. (Garden-Party in der Promenade oder Gala-Abend im Coco Loco Beach Club)

Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein dürfen. Ausserdem waren die Seifenspender auf den Toiletten nähe Strand und Promenade meistens leer.

Das Hotel-Personal (mit 1-2 Ausnahmen) war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten mit dem Bar- und Küchenpersonal viele gute Gespräche.
Auch dem Animations-Team ein grosses Dankeschön! Ihr habt viel zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen!

1  Danke, Olivia L!
Guest Relation Manager, General Manager von LABRANDA Royal Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Sehr geehrte Frau Olivia L,