Bewertungen (2 628)
1 240
1 240
34 - 39 von 2 628 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in den Osterferien mit der kompletten Familie vor Ort. 2x Oma ü 60. 1x Kind 7 Jahre. Meine Frau und ich.

Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht über die Superlage und die sehr schöne Anlage. Die Zimmer waren sauber und groß. Sehr schöner Meerblick und ruhig. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt, schöne Gartenanlage. Der Strand ist sehr lang und ausreichend breit, das Hausriff ist der Hammer. Essen insgesamt sehr abwechslungsreich und gut.

Wir haben über die Tauchschule einen Ausflug zu den Delfinen gemacht, ein unvergessliches Erlebnis, sollte man auf jeden Fall machen. Ägypten ist aktuell wirklich sehr sicher und die Menschen dort sehr freundlich. Ein wirklich Tipp für eine schönen und entspannten Urlaub.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 296markusj!
Guest-Relation-FA, Guest Relations Manager von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Wir wissen Ihr Lob zu schätzen und Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Große Anlage mit einen wunderschöner Gartenanlage- Standard Zimmer im oberen Stock sind klein und zweckmäßig eingerichtet - familienzimmer im 2 Stock sind sehr groß - beide Zimmer haben einen traumhaften Ausblick aufs mehr - viele Stammgäste- wunderschönen Strand super zum Schnorcheln - viele Fische aller Arten und die wunderschöne Farbenpracht der Korallen - Personal ist freundlich und hilfsbereit- große Auswahl beim essen, allerdings wiederholt es sich täglich, aber es ist für jeden etwas dabei, gibt aber auch viel Auswahl außerhalb des Restaurants- gemütlicher und ruiger ist es im Hotel neben an - am Strand sind die Verkäufe schon etwas aufdringlich, aber wenn sie merken das man seine Ruhe haben möchte gehen sie vorbei- für uns kein Problem da sie ja auch nur ihre Arbeit machen- wir waren schon 2 mal dort und werden auch im diesem Jahr diese Hotel wieder besuchen und haben die Villen gebucht - alles in allen viel Sonne gutes Essen erholsamer Urlaub können wir nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, blieme!
Guest-Relation-FA, Guest Relations Manager von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wissen Ihr Lob zu schätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. Mai 2018

Wir waren jetzt zum 7. mal in diesem Hotel, und mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Es hat sich so manches verbessert seit letztem Jahr. Die Zimmer werden anscheinend nacheinander ein wenig modernisiert z.B. mit Flachbild TV, Bettdecken statt Wolldecken, Wasserkocherstation mit Kaffee und Tee. Der Club 159 hat eine tolle Sitzterrasse bekommen, die Strandbar hatte bis 23 Uhr geöffnet. Was wir ganz toll finden, dass jetzt auch weibliches Personal zu sehen ist, an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars. Das gesamte Personal war wieder einmal super nett. Ein großes Dankeschön an die Damen der Guest Relation, unsere Wünsche wurden erfüllt. Etwas Negatives muss ich leider noch loswerden: Die Villenzimmer haben am Strand kostenlos reservierte Schirme/Liegen. Wir haben erlebt, dass manche dieser Schirme Tage lang nicht belegt waren. Vielleicht könnte man das anders händeln. Die Reservierung der Liegen für "normale Gäste" kostete bis letzten April 30 € / Woche. Jetzt wird 50 € !!!!!!!! verlangt, das ist schon sehr sehr happig. Wir fahren trotzdem nächstes Jahr wieder ins Arabesque, nach Hause.

2  Danke, Faulenzerin!
Guest-Relation-FA, Guest Relations Manager von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Ihre Anmerkung wurde zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Ziel ist es, hohe Qualität und Service zu bieten und diese bei Bedarf zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie so einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. April 2018

Die brandneue Strandbar des Hotels Fort Arabeske ist auch für Gäste umliegender Hotels nutzbar und zeichnet sich durch eine tolle Lage mit hervorragender Aussicht und perfektem Service aus.

Die Bar ist seit ca. Jahreswende im Einsatz und befindet sich im nördlichsten Teil des Hotel direkt an der Grenze zum Prima Life Hotel.

Man sieht vom Plateau der Bar perfekt über die ganze Bucht, beginnend vis a vis mit dem Hotel Cleopatra und rechts anschließend den Hotels der Ibero-Gruppe (Jaz und Co.) sowie den Hotels Tia und Sunrise, das seinerseits an das Hotel Fort Arabeske angrenzt.

Für Kenner der MAKADI Bay ein phantastisches neues Lokal, zumal neben der tollen Aussicht die Qualität der Getränke als auch die Qualität des Service ganz hervorragend ist.

Danke, PeterS6994!
Guest-Relation-FA, Guest Relations Manager von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und wissen Ihr Lob zu schätzen und würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Bewertet am 17. April 2018

Wir waren in einer der Villas und ich muss sagen, es war echt ein super Hotel, eine super Villa, super Essen und toller Service.

Immer 4 Villen teilen sich einen gemeinsamen Pool. Am Strand bekommt man als Villagast einen festen Strandplatz mit Handtüchern, Getränken und Mittags eine Kleinigkeit zum essen (frisches Obst).
Die Hotelanlage wurde immer sehr gepflegt und sauber gehalten.

Die Villa und die Terrasse am Pool waren immer sehr sauber. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Minibar, Spiele, DVD`s, Fernsehgeräte mit vielen mehrsprachigen Kanälen, Hygieneartikel, Hand- und Badetücher, Tee und Kaffee, .... Die Villa hat alles was man sich wünschen kann.
Die Villagäste können auch in das separate Villenrestaurant gehen oder in allen Restaurants in der Hotelanlage.
Das Essen war zu jeder Zeit einwandfrei und hat bestens geschmeckt. Auch die Servicemitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend.
Auf der Hotelanlage befinden sich auch diverse Geschäfte wie Apotheke, Optiker, Souviniers, Friseur- und Kosmetikstudio, Wellnessbehandlungen, Sport- und Ausflugsangebote, Taxi,...
Der Strand geht schön flach ins Wasser und wer eine Tauchermaske hat (kann auch im Hotel gekauft werden) kann hier schön schnorcheln.

Einen Haken gibt es leider. Der Weg in die Stand nach Hurghada ist leider schwierig. Das Hotel bietet zu festen Zeiten eine günstige Hin- und Rückfahrt an, aber da ist man dann an den Zeiten gebunden. Ein Bus fährt leider nicht. Nur ein Taxi wäre noch möglich, aber das ist eher teuer.

Ansonsten haben wir uns hier im Fort Arabesque sehr wohl gefühlt und haben uns wieder für den Alltag erholen können.

Vielen Liebe Dank an alle Mitarbeiter und dem Animationsteam - Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und seid alle spitzenmäßig gewesen! Danke, Danke, Danke!!!!

Zimmertipp: Die Villas sind alle super und je höher man in die Stockwerke hinaufkommt, umso schöner der Ausblick in den Zimmern!
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Watzmannsfeuerwerk!
Guest-Relation-FA, Asst.Villas and Suites Manager von Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas.

wir bedanken uns sehr herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben um diese sehr ausführliche und detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und haben Ihre Anregung bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Nur durch die konstruktive Rückmeldung unserer geschätzten Gäste gelingt es uns unseren Service und Standarts ständig zu erweitern und zu verbessen. Noch einmal vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie bald wieder im Fort Arabesque begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Makadi Bay
Ihr Fort Arabesque Team