Bewertungen (1 056)
1 056 Ergebnisse
52 - 57 von 1 056 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren das erste mal in einem Jaz Hotel und waren einfach begeistert. Solch einen guten Service in allen Bereichen haben wir noch nie erlebt. Das Essen war ebenso ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auf alle Fälle weiter zu Empfehlen! Kleine Anlage, sehr gepflegt , extrem sauber und der Service ist wirklich 5 Sterne würdig.

Danke, dominikechle!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber Dominik,

Bewertet am 22. September 2018

Der Zimmerservice ist Top.Das Zimmer wurde schön hergerichtet. Essen war super große Viefalt.Pool und Meer ( Strand ) sehr schön. Personal sehr freundlich. Keine Aufdringlichkeiten wie ich es schon von anderen Hotels erlebt habe.Es war eine super Animation . Und jeden Abend an Unterhaltung etwas geboten.

Danke, LightPacker573379!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe Gaeste,

danke, dass Sie sich die Zeit fuer die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich fuer Ihre sehr netten Worte und wuerde sich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemuehen, unseren Standart zu halten und zu verbessern.

Bewertet am 18. September 2018

Das Hotel verspricht was es sagt . Animation, Sauberkeit und der Service sind super . Alle Wünsche werden sofort erfüllt und was nicht sofort erledigt werden kann wird halt etwas später erfüllt . Würden wir immer wieder weiterempfehlen .

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mirkocerny!

Lieber Mirko,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor,

Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und das Team mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.

Bewertet am 17. September 2018

Super Persohnal immer sehr zuvorkommend und freundlich, sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage .Gepflegtem Pool sehr sauber . Super Abendprogramm.Essen war immer sehr gut(was man vom Essen auserhalb des Hotels nicht sagen kann) etwas bedrückend fand ich die Ausreiseaus Ägypten.

Danke, michaelbacke1!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfuehlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemuehen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team wuerde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Makadi Star begruessen duerfen.

Bewertet am 14. September 2018

Einfach nur sehr schön und erholsam.
Eine sehr sauberere Anlage mit einem schönen, überschaubaren Hotel. Wir waren froh, ein so "kleines" Hotel genommen zu haben, so war man nicht nur "irgendwer" sondern bekam das Gefühl gern Gast sein zu können.
Wir hatten sehr viel Spaß und sind bereits dabei den nächsten Aufenthalt dort zu planen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, X3847LXclaudiar!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und das Team mitnehmen konnten.