14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sonderpreis verfügbar
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
5 645 Ergebnisse
4 710
4 710
1 522 - 1 527 von 5 645 Bewertungen
Bewertet am 4. Jänner 2017

wir kommen 2017 auf jeden fall wieder wenn wir gesund bleiben ein sehr schönes familien hotel mann füllt sich dort sehr wohl wir sind jetzt das 5. mal dort gewehsen und haben viele freunde wieder getroffen die auch immer gerne ins jaz saraya gehen weil mann dort sich schon fast wie zu hause füllt

1  Danke, erikah990!
Klaus R, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2017

Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. Jänner 2017

Beginnend von der Rezeption, welche sehr freudlich ist und sich sehr viel Mühe geben, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Über den Service, der sehr nett und immer zur Verführung steht. Des Weiteren ist die Anlage sehr sauber und und die Zimmer werden jeden Tag gesäubert.

Danke, christophere506!

Bewertet am 31. Dezember 2016

Super nettes Personal, gepflegte Anlage und sehr familienfreundliches Hotelzimmer! !! Gutes Essen und sehr nette gästebetreuung vor Ort sowie tolles animarionsteam! Sehr tolle kinderbetreuung und am abend nette Shows!

Danke, joergt549!
Klaus R, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2017

Bewertet am 19. Dezember 2016

Die offenen Hotel Anlagen sind wunderschön gepflegt. Das Personal war immer freundlich und auch spaßig!
Die Riffe in der gesamten Buch sind einfach traumhaft- wir sind begeistert!
Wir kommen gerne wieder :-)

1  Danke, tanja852016!
Klaus R, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Bewertet am 11. Dezember 2016

Es stimmt Alles. Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt. Der Service war super gut. Das Essen, der Strand, die Möglichkeit jederzeit zu schnorcheln und die Gartenlandschaft waren für uns die Highlights.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, 436juergenu!