Bewertungen (1 714)
1 247
1 247
34 - 39 von 1 714 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Für meine Frau und mich der erste Trip nach Ägypten. Unsere große Sorge war, ob gesundheitlich in Bezug auf eventuelle Magen/Darm Erkrankungen alles gut verlaufen würde.
Außerdem war uns sehr wichtig in unmittelbarer Nähe gute Schnorchelmöglichkeiten zu haben.

Das Makadi Oasis ist wirklich sehr gut und zeichnet sich durch einen ausgezeichneten Service von ALLEN Angestellten, eine große Sauberkeit in allen Bereichen und ein sehr gutes Essen (Frühstück, Mittag, Abend) aus.
Fast alle Angestellten sprechen Deutsch, alle Dienstleistungen und Waren, die man links oder rechts noch kaufen möchte, können in Euro und/oder Dollar bezahlt werden.

Es gab nie irgendwelche Probleme.

Der Weg zum Strand sind ca. 400 bequeme Meter (maximal). Sehr schöne Möglichkeiten zum Schnorcheln, wir haben viele tolle Fische gesehen, Wasser ist sehr sauber, man kann mittags unmittelbar am Strand einen Snack einnehmen (eher fast Food: Pizza, Pommes, Hot Dogs und mehr).

Es gibt auch am Strand freie Getränke: Wasser Pepsi Miranda.

Nochmals zur Zusammenfassung: wir sind echt begeistert und kommen gerne wieder.

Das Hotel bietet übrigens ein Gym, Tischtennis, Volleyball, Billard, Tischtennis, Fußball etc. (wer das schafft bei 30' Grad :-)

Klare Empfehlung und Danke an die Angestellten für die stressfreie Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus B!
JAZMAKADIOASIS, guest relation von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Gäste, Marcus

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Oasis willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Feld würde nicht ausreichen um zu beschreiben, wie schön der Aufenthalt war. Wir haben nichts auszusetzen!Der nächste Aufenthalt 2019 ist bereits gebucht. Noch nie haben wir ein so sauberes, herzliches und freundliches Hotel betreten. Preis-Leistung stimmt zu 200% super Auswahl am Buffet. Jeden Mittag und Abend was neues. Selten so gut gegessen! Das Personal ist von Service über Hilfsbereitschaft bis hin zur Sprachkenntniss super! Auch die Überraschung zu meinem Geburtstag ist sehr gelungen.Vielen Dank an das gesamte TeamBis nächstes Jahr :)

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kramerlisa!

Sehr geehrte Gäste, kramerlisa

Bewertet vor 3 Wochen

Hotel und Personal lädt zum Wiederkommen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Sehr kinderfreundlich und immer zuvorkommend und nicht aufdringlich! An den Weg zum Strand muss man sich erst gewöhnen;sind ca. 8 Minuten Fußweg.

Danke, Estrella2902!
JAZMAKADIOASIS, Guest Relation von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Gäste, Estrella

Bewertet vor 3 Wochen

Schönes, sauberes Hotel als Teil von mehreren JAZ-Hotels in der Makadi -Bucht. Das Hotel ist gut geführt und insgesamt sehr sauber. Unser Superior Zimmer war sehr geräumig und ruhig gelegen mit einer gut und leise funktionierenden Klimaanlage. Das Essen ist abwechslungsreich, wiederholt sich aber nach ein paar Tagen wieder. Fündig wird man aber trotzdem immer. Der Strand ist recht stark bevölkert. Es empfiehlt sich, morgens bis ca. um 10:00 Uhr da zu sein damit man noch einen Platz findet. Unbedingt Schnorchel-Ausrüstung mitnehmen! Das Hausriff ist wunderschön!

Danke, Roger H!

Sehr geehrte Gäste,

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr sauberVor drei Jahren vollständig renoviert Sehr freundliche Angestellte Gutes Essen Sehr Kinderfreundlich und durchdacht Wasserrutschenpark ist ein absolutes Highlight Zusammenfassend ein sehr schöner Urlaub.

Danke, patrickcX256WU!

Sehr geehrte Gäste,