Bewertungen (1 588)
1 162
1 162
96 - 101 von 1 588 Bewertungen
Bewertet 15. Juni 2018

immer wieder gern,ich besuche dieses hotel seit 2001 und bin immer wieder begeistert. es ist urlaub von der 1. bis zur letzten minute. und ein urlaub bei freunden und mit freunden. wir wurden herzlich willkommen geheißen und habe die tage voll ausgeschöpft. wir kommen gern wieder und haben den nächsten urlaub schon gebucht.

Zimmertipp: wir mögen die zimmer im erdgeschoß wegen der leichteren erreichbarkeit mit rollstuhl
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 137sibylles!
Bewertet 15. Juni 2018

Uns hat es an nichts gefehlt. Super Personal und Service. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles Programm wird geboten. Tolle Pools. Gepflegte Anlage, saubere Anlage.Alles super! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Danke, svenjajolic!
JAZMAKADIOASIS, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Svenja,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Oasis willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 14. Juni 2018

Der Urlaub war super!
Die Sauberkeit, der Service und das Essen waren einwandfrei. Ich hatte noch keinen Urlaub in dem mir so viel geboten wurde. Am Essen gab es nichts zu meckern, es war immer für jeden was dabei. Die Zimmer waren für 2 Personen vollkommen ausreichend und vor allem Sauber.

Danke, Hilde1602!

Sehr geehrte Frau Hilde,

Bewertet 12. Juni 2018

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob an Ihr Personal und dem Animations Team. Nie aufdringlich und höflich Nur der für uns zuständige Roomservice war nicht immer zu unserer Zufriedenheit Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden

Danke, fpass2018!

Sehr geehrte Gaest,

Bewertet 12. Juni 2018

- Schöne Anlage
- Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- Sehr guter Service in allen Bereichen
- Zimmer (Superior) haben eine ausreichende Größe
- Essen war immer sehr gut, abwechslungsreich

Danke, Hero6465!

Sehr geehrte Gaest,