Bewertungen (1 899)
1 435
1 435
124 - 129 von 1 899 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018

danke an Alle, die geholfen haben, uns ein angenehmen Urlaub zu ermöglichen.gute abwechslungsreiche Küche, freundliches Personal überall, ein guter Zimmerservice,Dank auch an das StrandrestaurantKommen gerne wieder

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenwalther2018!
Christiane R, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Lieber juergenwalther2018,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet am 24. September 2018

Zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen und nicht das letzte mal ! Man fühlt sich dort wie zu Hause. Der Service ist einfach unschlagbar. Besonders gut gefallen uns die a la carte Restaurants wo man Mittags und Abends mit Reservierung kostenlos essen gehen kann. Einfach ein Klasse Hotel.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, isabellbeckmann!
Christiane R, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Liebe isabellbeckmann,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben auch unseren zweiten Aufenthalt nicht bereut!
Das Hotel ist das Beste, in dem ich bislang meinen Urlaub verbracht habe. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und eine Menge Personal kümmert sich täglich um die Anlage. Der Strand ist sehr schön und ebenfalls sehr gepflegt. Das Hotel hat ein Hausriff, welches super zum Schnorcheln ist!
Das Essen ist sehr sehr lecker. Sowohl im Buffetrestaurant als auch in den verschiedenen A la carte-Restaurants.
In den Zimmern fühlt man sich wohl und diese werden jeden Tag gesäubert.
Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich! Immer um den Gast bemüht und alle jeder einzelne hilft, das der Urlaub erholsam und unvergesslich wird.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder das Iberotel Makadi Beach buchen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Europa2013_13!

Liebe/r Europa2013_13,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Iberotel Makadi Beach begruessen zu duerfen.

Bewertet am 23. September 2018

Alles wie man es sich wünscht. Volle 5 Sterne. Ein Hotel zum Wolhfühlen. Trotz der 20 Jahre ist es sehr gut. Natürlich gibt es hier und dort mal etwas zu verbessern, was dem Urlaub aber nicht beeinträchtigt. Schöne Strandlage mit ausreichend Liegen und Schirmen. Service, Essen, Personal alles sehr gut. Ein Ort wo man sich wie zu Hause fühlt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ThomasJ3044!
Christiane R, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Lieber ThomasJ3044,

Bewertet am 22. September 2018

Unser Urlaub war sehr gut. Das Hotel und die Außenanlagen sind super gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Besonders schön ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und man dort auch super schnorcheln kann. Insgesamt war es ein super Urlaub und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, lhc275!
Christiane R, Guest Relations Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Liebe/r lhc275,