Bewertungen (1 597)
1 237
1 237
16 - 21 von 1 597 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2018

Immer wieder gerne in diesem tollen Hotel. Es gibt nicht viel vergleichbares in Ägypten! Das Personal ist unschlagbar, Sauberkeit perfekt und Essen auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder LG Thomas und Marion

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, thickmann!
Hany E, Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Thomas & Marion,

Das Jaz Makadina Team und ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben und mit unserem Personal, Service und Sauberkeit zufrieden waren, Danke, dass Sie unser Gast sind und uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten.

Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen es hat sich einziges zum positiven verändert( z.Bsp. Strand-Handtücher liegen im zimmer und müssen nicht mehr jeden Tag geholt werden, Hotel AI Bänder jetzt aus Gummi keine Verletzung mehr am Verschluss, Geländer am Pool Steg) ,das Essen abwechslungsreich, super nettes Personal und auch die Rezeption ist sehr hilfsbereit, Animation TOP,
Das einzige was wirklich sehr nervend ist, wenn die Ausflug verkäufer aller 5 min stören und einem was verkaufen wollen und sie kein “ nein danke“ verstehen wollen das ist gegenüber von unserem Hotel-Besuch vom april extrem geworden.
Ansonsten kann ich echt nur sagen top , super und definitiv ganz bald wieder.
Vielen dank ans Team vom Hotel jaz makadina und dem Manager für die super Organisation des super tollen Hotel ablaufes.
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 191sindys!
Hany E, Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Liebe Sindy,

Das Jaz Makadina Team und ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben und mit unserem Personal zufrieden waren, natürlich werde Ich Ihr Kommentar bezüglich den Verkäufern an die bestimmte Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie unser Gast sind und uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten.

Bewertet am 6. November 2018

Das Hotel ist toll. Großer Garten, saubere Zimmer, exzellenter Service. Sehr aufmerksames und nicht nach Trinkgeld haschendes Personal. Wir hatten wieder eine tolle Zeit und werden das sicher wiederholen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler63972602782!

Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste wieder begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüssen,

Hotel Manager
hany.elalfy@jazhotels.com

Bewertet am 5. November 2018

Personal und Animation sehr sehr nett. Essen ausgezeichnet, Strand und Poolanlage sehr sauber, Gartenanlage und Zimmer sehr gepflegt und sauber. Direkt am Strand platziert. Wenn man hier seinen Urlaub verbringt, fühlt man sich einfach wohl.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Departure40321080088!
Hany E, Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Gast,

Das Jaz Makadina Team und ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher und wohl gefühlt haben und mit unserem Personal zufrieden waren, Danke, dass Sie unser Gast sind und uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten.

Bewertet am 4. November 2018

Alles bestens. Sehr zuvorkommendes Personal, auch Sonderwünsche werden sofort berücksichtigt.Insbesondere unser Strandboy Ahmed ist besonders hervorzuheben. Er ist unheimlich auf Zack, super freundlich und keine Wünsche blieben offen. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Julian S!
Hany E, Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Lieber Julian,