Bewertungen (1 485)
1 246
1 246
5 - 10 von 1 487 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Nach einer Woche Kairo brauchte wir Ruhe.
Ideal zum Relaxen und Erholen. Empfehlenswert das Spa mit Massage und Sauna.Unser Zimmer lag an der Poolseite. Jedoch konnte man hinter dem Spa sofort Richtung Hauptort gehen ohne durch die restliche Hotelanlage. Frühstücks- und Abendbuffet excellent.

Zimmertipp: Unten im Bereich des Pools. Weg zum Restaurant ist zwar etwas weiter aber dafür hat man noch mehr Ruhe als im Haupthaus.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, greenkeeper_1234!
AymanAnis, General Manager von Steigenberger Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

Grüße aus dem sonnigen Steigenberger Makadi!

Wir sind wirklich dankbar für Ihre Bemühungen, Ihr glänzendes Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem sonnigen Anwesen zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Kommentare zu unserer Gastronomie.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und wir tun alles, um unseren geschätzten Gästen äußerste Höflichkeit und größtmögliche Zufriedenheit während des gesamten Aufenthalts zu garantieren.

Wir freuen uns, Sie im Steigenberger Makadi begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße.
 Ayman Anis.
 Generaldirektor

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer war der Urlaub großartig.
Der Service der Mitarbeiter ist unschlagbar.
Vom Pagen bis zum Gärtner geben hier alle ihr bestes die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Auch wenn man Probleme hat wird hier freundlich und hilfsbereit geholfen.
Besonders auffällig war jedoch der neue Bar Manager Fady der mit seinen Cocktails frischen Wind in die Bogey Bar bringt.
Er kreiert super leckere alkoholische sowie alkoholfreie Cocktails auf den Punkt.
Er hat immer meinen Geschmack getroffen und er ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Und ich hoffe das er dem Hotel erhalten bleibt denn er ist wirklich eine Bereicherung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: allein
Danke, jennyst29031985!
AymanAnis, General Manager von Steigenberger Makadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Jenny,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Velen Dank für Ihren netten Worte an unsere Mitarbeiter und unseren neuen Bar Manager Fady.

Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholt, konnten die tolle Aussicht und die sehr gute Küche genießen. Der Service ist hervorragend und alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für diese schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Compass41547117425!

Sehr geehrter Gast,

Velen Dank für Ihren netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie.

Bewertet vor 4 Wochen

Das bestechende ist der Golfplatz, das Wetter und das freundliche Personal. Das Hotel selber liegt zu weit ausserhalb und ist in die Jahre gekommen. Das Essen, der Poolbereich und die Bar sind eher durchschnittlich .

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nicolaus C!

Sehr geehrter Gast,

Velen Dank für Ihren netten Worte an unser Servicepersonal.
Seien Sie Versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit zustaelligen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, angenehme Anlage, gutes Essen, wunderschöner Golfplatz! Regelmäßiger Shuttle zum Strand. Wenn man sich einmal verspätet, ist das auch kein Drama, es wird ein individueller Shuttle organisiert.

Herausragend von allen war aber tatsächlich der Service im Restaurant und im Golf Center.
Special thanks here to Samir at the golfing service center and Mahmoud, restaurant lead.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018