Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 392,40
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2021

Nichts zu bemangeln, wir waren von A bis Z zu 100% zufrieden. Sehr sympathisches und professionelles Team, die Sicherheitsprotokolle werden ernst genommen, das Ganze aber recht unkompliziert und flexibel. Wir haben immer einen Platz auf das Boot gehabt und konnten immer dann tauchen, wann wir wollten. Wir empfehlen voll und ganz diese Tauchschule und kommen sicher wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, lorraineabel!
Scuba_World_Divers, Manager von Scuba World Divers - Madinat Makadi, Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2021

Liebe Lorraine,

vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung unseres Tauchcenters und Services.
Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohlgefühlt und ihr euren Aufenthalt mit und bei uns so genossen habt.
Sehr gerne geben wir euer liebes Lob an unser gesamtes Team weiter und würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. November 2021

Super nette Leute, Tolle Anlage, super Meer, ideal für einen Tauchurlaub - alles sehr gepflegt und schön

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, thomasjan2021!

Lieber Thomas,

vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung unseres Tauchcenters und Services.
Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt und du deinen Tauchurlaub mit und bei uns so genossen hast.
Sehr gerne geben wir dein liebes Lob an unser gesamtes Team weiter und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. November 2021 über Mobile-Apps

Wir haben über Karlos eine 3 Stunden Glasbodenboot-Tour mit 2 Stopps zum Schnorcheln gebucht.
Das war eine sehr angenehme und vor allem nur für bis zu 12 Personen zu buchende Tour auf einem sehr großen Boot gewesen.
Ringsherum ein toller Ausflug mit sehr guten Guides an Bord, die sich um die Gäste während der Fahrt mit Getränken und auch sonst sehr gut um jene bemüht haben.
Ich würde diese Tour nochmals buchen und kann sie daher nur empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Kleinerlukas1!
Bewertet am 1. November 2021 über Mobile-Apps

Haben Delphintour gebucht und Schnorcheln. Leider keine Delphine gesehen, dafür einen Halbtages Trip umsonst erhalten. Sehr fair! Die Natur lässt sich zu nichts zwingen. Boot war geräumig und super sauber. Personal super freundlich und zuvor kommend.

Danke, Gernti!
Scuba_World_Divers, Manager von Scuba World Divers - Madinat Makadi, Makadi Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Hall Gernti,

vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung unseres Aquacenters und Services.
Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt und du deinen Tag mit uns bei uns genossen hast.

Bewertet am 1. November 2021

Wir haben hier einmal das Schuppertauchen für 62,- Euro gemacht und waren begeistert. Ist natürlich ein recht sportlicher Preis für Ägypten, doch nach einem Schnuppertauchgang auf einem Bootsausflug wollten wir unbedingt noch einmal tauchen.

Insgesamt dauerte das Schnuppertauchen ca. 2 Stunden. Wir wurden freundlich aufgenommen und waren zu viert plus ein Lehrer, der sehr gut Deutsch und Englisch sprach. Ca. 40 Minuten ganz entspannte Einweisung, dann ging es zum Steg und an die Ausrüstung. Wir waren dann ca. 1 Stunde im Wasser, davon ca. 20 Minuten sitzend in ca. 2 Meter Tiefe, die bei der Einweisung besprochenen Dinge durchgehen, z.B. Wasser aus Maske lassen, Mundstück reinigen etc. Dann 40 Minuten über zwei Stationen in der Bucht. Da wir uns nicht ungeschickt anstellten, durften wir quasi frei Tauchen, Tauchlehrer Mohammed war immer aufmerksam und hatte ggf. Tipps parat. So hatten wir einen Riesenspass und es gab auch einiges zu entdecken am Riff und an den künstlich angelegten Unterwasserkisten.

Eindruck von der Station, Sauberkeit, Equipment etc. war, soweit ich das als Laie überblicken kann, alles top in Ordnung. Würde ich unbedingt empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 559svenr!

Lieber Sven,

vielen lieben Dank für deine Super-Bewertung unseres Tauchcenters und Services.
Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und wir deinen Aufenthalt unvergesslich schön machen konnten.
Sehr gerne geben wir dein liebes Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Tauchgänge mit dir in baldiger Zukunft.