Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und geräumig und alles ist sauber. Die Hotel Anlage ist wunderbar weitläufig mit großen pools und auch für den Winter empfehlenswert weil alles beheizt ist. Die Nachbar Hotels können mitgenutzt werden das ist auch ein großes Plus (sind aber kein Vergleich zum Vista) rund um zufrieden. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre R!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Tage im Hotel und es war wirklich toll.....ganz besonders hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen dies war wirklich was ganz besonderes....großes Lob an das Personal...wir reisten zum 4 mal nach Ägypten und auch dieses Mal hat uns echt an nix gefehlt... Auch das Essen war ausgezeichnet vorallem in dem orientalischen Restaurant so was bekommt man ja nicht jeden Tag und es war immer sehr lecker dort...Die Abwechslung könnte etwas besser sein in allen Restaurants da sich in unserem Zeitraum auch schon viel wiederholt hatte..Aber dies nur am Rande... Für uns war alles absolut ausreichend....da man immer was leckeres gefunden hat...
Die Cocktails waren auch gut... Kann man in manchen Hotels ja wirklich nicht genießen....einige waren manchmal viel zu stark..Aber zum Glück nicht überall an allen Bars war das so...
Sauberkeit war auch alles ok... Man ist in Ägypten und hier sind sehr viele Menschen die täglich alles benutzen das ist schon viel arbeit das alles perfekt ist ...also wer über das ein oder andere hinwegsehen kann ist hier gut aufgehoben wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel...... Ruhe... Spaß.... Abwechslung..... tollem essen....tolle Mitarbeit... Usw.. Wir werden wieder kommen

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Scarlett N!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Albatros Aqua vista ist eine sehr tolle und neue Anlage . War bei der Eröffnung am 12.okt 17 dabei . Die Zimmer sehr schön gestaltet mit Boxpringbetten und kleinen Teppichen . Schön sauber und ordentlich. Pickalbatros - Kette immer wieder !!!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjamin M!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das war mein erster Aufenthalt im Aqua Vista und ich kann es absolut weiter empfehlen. Von der Anreise bis zur Abreise war alles super. Der Service, das Zimmer und auch das Essen war stets exzellent. Ich kann nichts negatives sagen. Ich komme gerne wieder. Zum Schluss möchte ich noch die Christina unsere Gästebetreuuerin loben. Danke für den tollen Service

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, jaraivan!
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Urlaub, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend, Besser als im White Beach im letzten Jahr. Abwechslungsreich und sehr lecker. Der Service ist klasse. Mein Favorit war die Red Sky Bar mit pool. Herzliche und hilfsbereite Gästebetreuung Christina. Danke für alles.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 138regines!