Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 77
1 264 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 1 264 Bewertungen
Bewertet am 18. November 2022

Alles gut,Hotel ist außergewöhnlich.essen könnte wärmer sein.strand ist nicht so schön .Animateure sind sehr nett.show,s sind ganz gut,Fakir,Feuer und Bauchtänzerin.ober sind sehr nett in Bars und restaurant

Danke, Franz T!
Bewertet am 17. November 2022

Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal im Caves Beach Resort.
Eine sehe schöne urige Anlag, Motto Steinzeit/Dino/Flintstone.
Alles super freundlich, es ist sauber, das Essen ist reichhaltig und gut.
Sehr schöne Disco und gemütliche Ecken.
Können wir nur empfehlen

Reiseart: als Paar
Danke, E5853ZVmatthiask!
Bewertet am 17. November 2022

Sehr schöne Zimmer, super Aufmachung vom Stil her. Umgebung und das Thema im Höhlen-Style sind auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Das Personal ist extrem gastfreundlich und man fühlt sich sofort wohl. Sowohl die Kellner, als auch Rezeptionisten und die Animateure. Abends gibt es nicht nur Animationsshows
sondern auch eine Disco und die Cocktails schmecken lecker und frisch zubereitet. Auch der Hoteleigene Strand ist schön und die Liegen sind sauber.
Mir gefällt es sehr gut und ich werde mit meinem Freund zurück kommen!! Wer nach etwas anderem als einem 0815 Hotel sucht, ist hier genau richtig!

Danke, Yasmin K!
Bewertet am 13. November 2022

Ein schönes Hotel mit netten LEUTEN. Kann man empfehlen. Die Raüme sind groß und sauber. Es gibt Ecken die ruhig sind und welche wo Musik ist. Das Essen ist reichhaltig und es gibt den ganzen Tag etwas davon

Reiseart: mit Freunden
Danke, A7493VPthomasb!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

Very Cool - Room, Pool, Bars and all Other Places are super - we will come Back
Showtime everywise cool insideShowtime everywise Cool INSIDE was für ein alter man kann es nicht dabei haben und gutes Wetter ist es

Reiseart: als Paar
Danke, Uferlos-109!