17 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 77
1 264 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 264 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2022

Wir sind dieses Jahr zum zweiten mal im Caves Beach Resort.
Eine sehe schöne urige Anlag, Motto Steinzeit/Dino/Flintstone.
Alles super freundlich, es ist sauber, das Essen ist reichhaltig und gut.
Sehr schöne Disco und gemütliche Ecken.
Können wir nur empfehlen

Danke, E5853ZVmatthiask!
Bewertet am 17. November 2022

Sehr schöne Zimmer, super Aufmachung vom Stil her. Umgebung und das Thema im Höhlen-Style sind auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Das Personal ist extrem gastfreundlich und man fühlt sich sofort wohl. Sowohl die Kellner, als auch Rezeptionisten und die Animateure. Abends gibt es nicht nur Animationsshows
sondern auch eine Disco und die Cocktails schmecken lecker und frisch zubereitet. Auch der Hoteleigene Strand ist schön und die Liegen sind sauber.
Mir gefällt es sehr gut und ich werde mit meinem Freund zurück kommen!! Wer nach etwas anderem als einem 0815 Hotel sucht, ist hier genau richtig!

Danke, Yasmin K!
Bewertet am 13. November 2022

Ein schönes Hotel mit netten LEUTEN. Kann man empfehlen. Die Raüme sind groß und sauber. Es gibt Ecken die ruhig sind und welche wo Musik ist. Das Essen ist reichhaltig und es gibt den ganzen Tag etwas davon

Reiseart: mit Freunden
Danke, A7493VPthomasb!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

Very Cool - Room, Pool, Bars and all Other Places are super - we will come Back
Showtime everywise cool insideShowtime everywise Cool INSIDE was für ein alter man kann es nicht dabei haben und gutes Wetter ist es

Danke, Uferlos-109!
Bewertet am 12. November 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Caves Resort in Hurghada.
Die Anlage, die Zimmer und das Konzept sind außergewöhnlich, was auch der Grund war für unsere Buchung.
Das Essen, möglich in 2 a la Carte Restaurants (je 1 Besuch pro Zimmer ab einer Buchung von 7 Nächten inklusive), dem Hauptrestaurant und der Snackbar, übergreifend ab 7 Uhr bis 00:00 fast durchgehend möglich, war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer sind im Höhlenstil hergerichtet, wie auch die komplette Anlage.
Es gibt viele kleine und große Sehenswürdigkeiten im Hotel, die allesamt an die Flintstones erinnern.
Es gibt zwei Pools, der ,, normale" Pool, mit Animation, Musik und Poolbar. Der Ruhepool ist für all jene geeignet, die dem entfliehen möchte und Ruhe suchen. Perfekt gelöst!
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld) und sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht und sie machen alle einen super Job!
Der Strand ist ok, zum Schnorcheln stapft man gute 100 Meter ins Meer um am Riff Schnorcheln zu können. Ohne Wasserschuhe fast unmöglich, da Steine und Muscheln verletzen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit über einen Steg vom Nachbarhotel ins tiefere Wasser zu gelangen, und man sieht wunderschöne Fische und Korallen.
Wir hatten eine tolle Zeit im Caves und bedanken uns beim Team des Caves Resort und von MTS für die tolle Zeit znd eure harte Arbeit!

Danke, 559Kathrin!