Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lina H

Sehr erholsamer Urlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Resort. Es verfügt über eine riesige Poolanlage und eine Poolbar an der wir uns sehr gerne aufgehalten haben, bei den sehr freundlichen Barkeepern. Allgemein ist das ganze Personal aufgeschlossen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gerne wieder und zu empfehlen :)
Reiseart: Reiseart: mit Freunden

35.6 km von Sentido Mamlouk Palace Resort - managed by SUNRISE
€ 60
24.0 km von Sentido Mamlouk Palace Resort - managed by SUNRISE
Am Strand gelegen
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 401
1 703
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 11 174 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Unser Lieblingshotel in ägypten. Das 4 te mal. Super tolles neues animationsteam. Tolle barleute. Einzigartige pool/ gartenanlage. Einfach alles perfekt.essensauswahl in hülle und fülle. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥳🥳

Danke, Claudia D!
Mamlouk Palace, General Manager von Sentido Mamlouk Palace Resort - managed by SUNRISE , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter O739DDclaudiad,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist fantastisch. Es gibt nicht viel auszusetzen, das Essen war super und die Menschen alle sehr nett und freundlich. Schade, dass die Liegestühle oftmals vor 7 Uhr reserviert wurden. Das Zimmer war sehr geräumig und wurde immer sehr gut gereinigt. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, 10ursulab!

Sehr geehrter 10ursulab,

Bewertet vor 5 Wochen

Ich bin das erste Mal hier und echt überrascht. Der Strand ist sehr schön und ebenfalls ist alles sehr sauber. Auch das Essen war echt in Ordnung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬🇪🇬

Danke, Alicia K!

Sehr geehrter Gast

Bewertet am 31. Mai 2024

Schöne, weitläufige Anlage (auch durch Mitbenutzung des angrenzenden Sunrise Garden) mit vielen Angeboten und Möglichkeiten für die ganze Familie. Strand, Pool, Rutschen, leckeres, vielfältiges und abwechslungsreiches Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal - hier macht man Urlaub!
Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick im Block 15 - Blick ging Richtung Sportplatz, Lage war daher sehr ruhig. Zimmer war immer sauber, unser Roomboy fragte auch regelmäßig, ob alles in Ordnung ist. Die Einrichtung ist vielleicht etwas altmodisch, empfanden es aber nicht als renovierungsbedürftig. Ausgestattet mit Minibar (einmal wöchentlich mit Softdrinks in Dosen, täglich mit Wasser aufgefüllt), Safe, großem Kleiderschrank, 2 x TV (nicht genutzt), Wäscheständer auf dem Balkon (auf Anfrage), Fön im Bad. Matratzen waren für meinen Geschmack etwas hart, ich habe dennoch gut geschlafen.
Der Service funktioniert hier auch ohne Trinkgeld (wir haben dennoch gegeben - vorab und für besonders nette Bedienung), war aber mit Trinkgeld noch besser. Egal ob am Pool oder Strand bei der Liegensuche oder im Restaurant am Platz - die Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und sehr aufmerksam. Dankeschön an das gesamte Team.
Der Transfer vom Flughafen HRG dauerte 15 - 30 Min (je nach Transfer), Senzomall in 10 Min. zu Fuß erreichbar, weitere Shops und Apotheke direkt vorm Hotel, 15 - 20 Min zur Marina und Sheraton in Hurghada, direkt am Sandstrand, Hotel liegt in der Einflugschneise (einfliegende Flugzeuge stören aber wenig). Ausflüge möglich ab Hotel (Anbieter vor Ort - wir hatten private Ausflüge gebucht).
Im Hotel wird es nicht langweilig: vielfältige Animation und Abendshows (für die, die mögen), baden oder schnorcheln, entspannen, gut ausgestattetes Gym, Rutschen, Tennisplatz, Aquacenter, Beautysalon und Spa (teilweise gegen Gebühr). Wir haben Beautysalon und Spa genutzt. Wer nicht angesprochen werden möchte, besorgt sich am Handtuch-Büdchen ein Rotes Fähnchen für seine Liege und kann einfach nur entspannen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Achtung - Liegen am Pool werden gerne durch andere Gäste reserviert - die Poolboys helfen aber gerne bei der Beschaffung freier Liegen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 390theresaw!
Mamlouk Palace, General Manager von Sentido Mamlouk Palace Resort - managed by SUNRISE , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2024

Sehr geehrter Gast,

Bewertet am 28. Mai 2024

Es ist sehr schön hier. Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen und die Restaurants sind auch sehr gut.
Alle Animateure sind alle sehr nett und auch Hilfsbereit..
Die meisten Leute hier können Deutsch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lea S!
Mamlouk Palace, General Manager von Sentido Mamlouk Palace Resort - managed by SUNRISE , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2024

Sehr geehrter Gast,