Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 420
Ausgewählte Filter
30 - 35 von 9 030 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2021

Das Personal war immer sehr freundlich und nicht zu aufdringlich.
Das Buffet war reichlich , vielseitig super lecker.
Auch die Zimmer waren sehr sauber.
Wenn du deine Ruhe haben möchtest, gibt es genug Platz.
Möchtest du aber ein wenig Programm, ist auch dafür gesorgt.
Es hat einfach alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, tanjamarseille!
Mamlouk Palace, General Manager von Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2021

Liebe Tanjamarseille,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Station. Alle Ihre Kommentare werden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen.

Grüße
Abteilung für Kundenerfahrung und Qualität

Bewertet am 17. November 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, alles sauber und Top gepflegt. Das Animationsteam ist toll und super nett. Bieten jede Menge Spaß und sportliches. Essen gut und viel Auswahl. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, V1915EBdanielab!
Mamlouk Palace, General Manager von Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021

Sehr geehrter V1915EBdanielab,

Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Alle Ihre Kommentare werden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. November 2021

Das Hotel war klasse! Alles sauber und ordentlich, super nettes und zuvorkommendes Personal. Lediglich beim Essen war es etwas voll und laut, was aber auch den vielen großen, russischen Familien geschuldet sein wird. Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man nicht unbedingt viel Zeit am Strand verbringen möchte, da das Wasser nicht sehr klar und der Strand relativ klein ist.

Danke, anonymS3130DX!
Mamlouk Palace, General Manager von Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2021

Lieber anonymS3130DX,

Bewertet am 10. November 2021

Ich würde jederzeit hier wieder Urlaub machen,die angestellten sind alle nett und höfflich,die zimmer immer sauber,die gesamte anlage sehr gepflegt,wenn man einkaufen möchte ist es nicht sehr weit zu den geschäften

Danke, hzoranski!
Mamlouk Palace, General Manager von Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Lieber Hzoranski,

Bewertet am 28. Oktober 2021

Ein tolles Hotel für jung und alt. Freunde, Paare, Familie aus allen Ländern willkommen.

Essen, Trinken, Personal, Sauberkeit, Service, Pool, Strand alles Top. Super Preis/Leistung

Ein grosses Dankeschön an Alle, die im Mamlouk Palace arbeiten und tollen Job machen. Wir haben uns total wohl gefühlt

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HarunA516!
Mamlouk Palace, General Manager von Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2021

Liebe HarunA516,