Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 363
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 8 548 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Animation , alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Bei Fragen wird sofort beantwortet und geholfen
Die Abend Shows sind super und sehr abwechslungsreich sowie das Essen
Generell super Aktivitäten

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, IchbinLol88!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Februar 2021

Lieber IchbinLol88,

Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace & Resort,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem "zweiten Zuhause" SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Jänner 2021

Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen . Gutes Essen,, ein toller & gepflegter Strand .
Die Zimmer sind ok Eine schöne Anlage mit interessanten Abendveranstaltungen.
Ich war im November 2019 dort .

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ingo2021!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Jänner 2021

Liebe ingo2021,

Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Jänner 2021

Dieses Hotel kann ich empfehlen, sehr schön aufgebaut, coole Restaurants und ein gutes Animationsteam um Tommy sorgen für gute Unterhaltung.

-Zimmer
-Animationsteam speziell Tommy
-Essen am Abend egal wo
-Pool sehr cool
-Drinks TOP von der Lobbybar :)

-Essen am Strand und beim Spanier hat mir nicht so gepasst.

Kommen sicher wieder :)

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, dmc2612!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Jänner 2021

Lieber dmc2612,

Bewertet am 24. November 2020 über Mobile-Apps

In diesem Hotel bleibt absolut kein Wunsch offen: die Zimmer sind sauber und geräumig, die Restaurants vielfältig und einfach nur köstlich, das Meer und die riesengroße Poollandschaft einfach ein Traum, das Unterhaltungsprogramm liebevoll gestaltet....aber was an diesem Hotel den absoluten Unterschied macht sind die Angestellten: so freundliches, herzliches und immer aufs neue bemühtes Personal habe ich noch nie auf der ganzen Welt angetroffen...mein Lob dafür kann nicht groß genug sein!...es ist immer wieder begeisternd und einzigartig!...speziell auch das Animationsteam schafft es immer wieder mit guter Laune und viel Spaß und Humor die Gäste aus der Reserve zu locken...was oftmals wirklich nicht einfach ist....ich kann mir keinen schöneren Urlaub vorstellen und sobald die Möglichkeit wieder besteht, werde ich wieder da sein und das Leben mit Freunden feiern!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, melaniesR7100GJ!
Mamlouk Palace, General Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2020

Liebe melaniesR7100GJ

Vielen Dank, dass Sie sich für SENTIDO Mamlouk Palace für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience & Quality Department

Bewertet am 19. November 2020

Wunderschönes Hotel, super Service und sehr hilfsbereit. Cooles Programm durch das Animationsteam. Leckeres Essen und grosse Auswahl am Buffet und Restaurants.
Grosse Empfehlung, würde jederzeit wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 822isa!
Mamlouk Palace, General Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2020

sehr geehrter 822isa,

Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace für Ihren letzten Urlaub entschieden und Ihre positiven Erfahrungen online geteilt haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,