Bewertungen (5 597)
4 247
4 247
87 - 92 von 5 597 Bewertungen
Bewertet am 14. Juni 2018

Das Hotel war wunderschön. Die Hotelanlage sehr, sehr Modern und sehr sauber. Das Meer ist gleich neben dem Hotel und die Pools vom Hotel sind einfach Top. Das Personal ist unglaublich nett und freundlich. Es war der schönste Urlaub ❤️

Zimmertipp: Es war alles super!!! Wirklich Top
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, janamartinevski!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Janamartinevski,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet am 13. Juni 2018

Wir kommen wieder.
Hotel war super schön, beim Essen jeden Tag was dabei.
Zimmer sehr sauber.
Ein besonderes Lob an Mohmed von der Pollbar.
Nach einem Sandsturm war bis am Abend alles wieder super sauber. SEHR BEEINDRUCKEND.
Schöner Strand
Das Asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Cocktails super lecker.
Alles im allen einfach prima
wir kommen wieder.

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dipp0ld!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sehr geehrter Dippold,

Bewertet am 11. Juni 2018

Das Hotel ist einfach nur Spitze. Ob Sauberkeit, Service, oder die große Auswahl an Essen, alles hat einfach gestimmt. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt. Die Poolanlage ist einfach nur ein Traum. Der Strand ein echter Hingucker.

Zimmertipp: Doppelzimmer, All Inclusive
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, francaise1983!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrte francaise,

Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels die ich im Urlaub besucht habe. Vom Room Service über das komplette Personal bis zu den Geistern die im Hintergrund werkeln sind alle sehr freundlich uns aufmerksam. Die Verpflegung ist sehr gut auch die Sauberkeit der Anlage lässt sich sehen. Besonders hervorheben möchte ich das Team der Pagodenbar. Danke was ihr aus meinem
Urlaub gemacht habt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fmeiling493!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Sehr geehrte Fmeiling493

Bewertet am 7. Juni 2018

Saubere Zimmer, herrlicher Meerblick das empfehle ich jedem der ein Zimmer ausserhalb des Troubles möchte und abends Ruhe liebt.Auswahlreiches leckeres Essen, grosser Vorteil, dass man das Nachbarhotel inklusive Rutschenpark mitbenutzen kann, den Kinderclub kann ich nicht beurteilen da unsere Kinder im Urlaub bei uns sind. Aber bei den Aussenaktivitäten und der Minidisco hatten sie Spass. Für die Minidisco empfehle ich das Nachbarhotel, dort ist sie im offenen Theater und nicht in einem stickigen Raum mit Riesenfernseh wie im Mamlouk. Dafür hat das Mamlouk eine super schöne und beheizte Poolanlage.Sehr schönes Mainrestaurant leider auch mit Kinderecke die nicht mit Spielsachen sondern mit einem Riesenferneh ausgerüstet ist. Muss man ja nicht benutzen ;-) .. Preis - Leistung sehr gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit direktem Meerblick
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 7naylajoy!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrter Gast