Bewertungen (8 102)
1 336
Ausgewählte Filter
959 - 964 von 8 103 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Der äußerst großer Pool ist spitze.
Das Essen im hauptrestaurant ist fantastisch.
Die Animation besonders mit Denise, Carolin und Natalie ist top.
Das ganze Personal ist immer freundlich und auf der Stelle hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist schön angelegt und sehr gepflegt.

Danke, svenr97!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Sven,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.

Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Ankunft war wieder überwältigend. sind bereits das 15 mal in diesem hotel und es ist immer wieder toll so herzlich begrüsst zu werden. das personal ist durchwegs freundlich und immer himfsbert. zimmer sind stehts sauber bzw. werden instandgehalten. kulinarisch steht mittags und abend ein reiches buffut zu verfügung...es ist für jeden was dabei. kann das hotel für jeden ägypten fan nur empfehlen und werde auch selbst wieder kommen.

Zimmertipp: Ab Haus 30 näher am strand
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, maximilianeckstein!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Eckstein,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

wendy

Bewertet am 17. Oktober 2016

Die Anlage ist sehr schön die Mitarbeiter sehr höflich und die Animation ist sehr gut. Mitte Oktober noch über 30Grad und das Meer wie auch der Pool sind noch mollig warm. Caro vom Animationteam ist einfach nur Spitze

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk K!

Sehr geehrter Herr Dirk,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.
\

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 2ten mal hier mit Kind. Der Service ist Klasse, alle sind freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer und Restaurants sind sauber und das Essen ist auch sehr lecker und abwechslungsreich. Auch für unseren 2 jährigem Sohn gab es hier viel zu erleben und hatte viel Animation. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen und werden wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!

Sehr geehrter Herr Martin,

Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "perfekten Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr gut zum entspannen und abends interessante Shows und beach Partys, super animations Team und an manchen Tagen in der Woche kann man zum feiern nach hurghada fahren und man wird von Leuten die hier arbeiten begleitet super Hotel ☀️

Reiseart: mit der Familie
Danke, isabellmoser!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau Moser,

Mit freundlichen Grüßen,