Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 019
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 1 711 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zwei wundervolle Wochen und gerne nochmal! Ein schoenes Hotel, mit 2 Lagunen, und einer wunderschoenen Marina. Der Pool ist groß und sehr sauber. Es gibt ausreichend Liegen am Pool und am Meer. Es gab eine große Auswahl an Speisen, mit gutem Service. Das Animationteam hat fuer Klein und Gross fuer Freude gesorgt. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, wasf_rn2021!
Wael Ramadan , General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2021

Sehr geehrter Gast,
Es freu uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen.

Wael Ramadan - General Manager

Bewertet am 6. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel, abwechslungsreiche Küche und das beste überhaupt ist das Animationsteam, bietet jeden Abend spannende neue Show, überragende Unterhaltung und unternimmt auch gerne was mit den Gästen, ich komme gerne wieder

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, driy l!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben.Wir sind so dankbar, Ihre wunderbare Worte zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Arabia Azur.
Wael Ramadan- General Manager

Bewertet am 16. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren elf Tage im Arabia Azur Resort und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit einem wunderschönen Meerblick. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animations-Team hat jeden Abend ein super Programm auf die Beine gestellt und uns immer sehr toll unterhalten. Wir haben unsere Ferien hier sehr genossen und auch viele Ausflüge vom Hotel aus gebucht.

Reiseart: als Paar
1  Danke, florence272!
Atef Shoukry , General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und unserem Service sehr zufrieden waren, einen gelungenen Urlaub hatten und unser Hotel weiterempfehlen.
Das gesamte Arabia Azur Team ist stets bemueht allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt zu ermoeglichen.
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.
Wael Ramadan- General Manager

Bewertet am 13. April 2021

Vielen ist richtig gut. Service, Personal, Essen, Strand, Pool, Ausblick
Aber die Sauberkeit ist grenzwertig unerträglich.
Speziel die Zimmerreinigung ist nicht zu akzeptieren. 1x kurz duchfegen - fertig in 2 minuten
Der Boden ist einfach nur verstaubt. Schwarze Socken sind nach 3 m grau. Weiße sind schwarz und barfuss im Zimmer geht gar nicht.
Aussstattung ist alt .... Und dann aber der Ausblick. Strand ... die Buchen ... ein traum

Zimmertipp: Fast alle sind TOP, aber auch alles verstaubt / versandet
Danke, Markus R!
Atef Shoukry , General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2021

Sehr Geehrter Gast Mr.Markus,
Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.
Atef Shoukry- General Manager

Bewertet am 10. April 2021 über Mobile-Apps

Das war mein 1. Besuch in Agypten im Arabia Azur Resort in Hurghada. Es waren wunderschöne unvergessliche Ferien!!! Das Personal ist sehr freundlich und das Animationsteam ist einfach suuuuper! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vanessabgfyd!
Atef Shoukry , General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Atef Shoukry- General Manager