15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
4 710
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 5 394 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2021

Eine wunderschöne grosszügige Hotelanlage mit einem TOP Service! Die Mitarbeiter sind herzlich und aufgestellt und haben uns rund um die Uhr verwöhnt. Alle À-la-carte Restaurants sind super lecker. Im Bella Vista Restaurant hat uns das Ahmed Trio mit einem wunderschönen romantischen Abendessen überrascht! Am Strand unbedingt nach Mody, vom Extrafun Aquacenter, Ausschau halten. Auf seinen Touren fühlt man sich wie zuhause unter Freunden und hat viel Spass. Er hält was er verspricht.

Danke, tatjanafranzisa!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Grüße aus dem sonnigen Baron Palace - Sahl Hasheesh!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie eine so überwältigende und schöne Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Ihre liebenswürdigen Kommentare zu unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern haben uns wirklich berührt und unsere kontinuierlichen Bemühungen zum Ausdruck gebracht, unseren geschätzten Gästen das schönste und erholsamste Urlaubserlebnis zu bieten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie alle unsere kulinarischen Angebote genossen haben und dass alle unsere Teammitglieder Sie auf unvergessliche Weise bedient haben

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen

Bewertet am 13. April 2021 über Mobile-Apps

Für uns war es das 1. Mal in Hurghada. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Das Zimmer war sauber und die Poolanlagen sind sehr schön. Das Meer ist sehr schön und sauber. :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, Hurghada6710383!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel! Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut, geheizter Pool für die Kinder, super Spa, die Zimmer gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich!

Reiseart: mit der Familie
Danke, maggy2403!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2021

Bewertet am 8. April 2021 über Mobile-Apps

Super alles, mir hat es hat mir sehr gefallen. Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Strand und Meer sehr sauber und super Wetter. Würde es allen nur empfehlen. Hotel Baron the best. Fahre nich mal

Reiseart: mit der Familie
Danke, elisabethgD463ZS!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2021

Lieber Gast

Grüße aus dem luxuriösen Baron Palace - Sahl Hasheesh!

Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bezüglich Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unser Team hat Ihren Aufenthalt zu einer so positiven Erfahrung gemacht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um einen weiteren unvergesslichen Urlaub in unserem Resort zu genießen.

Hotel Manager

Bewertet am 5. April 2021

Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt, viel grüner Rasen und vielfältige Bäume und Büsche, welche in verschiedenen Farben blühen. Die Gebäude sind in einem leicht venezianisch angehauchten Styl gebaut. Es gibt mehrere Pools, einer ist geheizt, zudem gibt es 2 Pools nur für Erwachsene, einer ist gut gegen den Wind geschützt, der andere nicht. Es gibt einen ordentlichen Fitness Raum mit Laufband und Stepper, einige Kraftmaschinen und Freihanteln, benutzt wird er nur von wenigen Gästen. Für Leute, die gerne joggen, gibt es eine lange, befestigte Strandpromenade über viele Kilometer. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten einen Superkellner Ayman Ali: er hat uns alle Wünsche von den Lippen gelesen und hat immer sehr gut für uns gesorgt: nochmals ein herzliches Dankeschön! Wir hatten Halbpension gebucht: es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, auch das Buffet für das Nachtessen war reichhaltig und es gab jeden Abend ein anderes Thema, es hat für alle etwas. Auch die ägyptischen Weine waren durchaus passabel und vom Preis noch einigermassen bezahlbar (für schweizer Verhältnisse! Alkohol ist in Aegypten teuer und Import ist stark steuerlich belastet). Zudem gibt es noch zusätzliche Restaurants: diese sind jedoch nicht in der Halbpension einbegriffen, es gibt auch keine Reduktion bei Halbpension, wie dies teilweise üblich ist in anderen Hotels. Das Zimmer mit Meerblick war sehr komfortabel mit kleinem Balkon, das Badezimmer ist etwas klein für 2 Personen, als Einzelperson aber ausreichend, ansonsten hat es ausreichend Platz und die üblichen Einrichtungsgegenstände für diese Hotelkategorie. Vom Styl her ist es eher altmodisch mit aufgelegten "Perserteppichen", das Hotel ist aber erst 6 1/2 Jahre alt und gepflegt.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon war perfekt
Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, Peter K!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Herr Peter,