14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
4 712
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 5 396 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel! Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut, geheizter Pool für die Kinder, super Spa, die Zimmer gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, maggy2403!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2021

Grüße aus dem sonnigen Baron Palace - Sahl Hasheesh!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie eine so überwältigende und schöne Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Ihre liebenswürdigen Kommentare zu unseren Einrichtungen und unseren Mitarbeitern haben uns wirklich berührt und unsere kontinuierlichen Bemühungen zum Ausdruck gebracht, unseren geschätzten Gästen das schönste und erholsamste Urlaubserlebnis zu bieten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie alle unsere kulinarischen Angebote genossen haben und dass alle unsere Teammitglieder Sie auf unvergessliche Weise bedient haben

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen

Bewertet am 8. April 2021 über Mobile-Apps

Super alles, mir hat es hat mir sehr gefallen. Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Strand und Meer sehr sauber und super Wetter. Würde es allen nur empfehlen. Hotel Baron the best. Fahre nich mal

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, elisabethgD463ZS!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2021

Lieber Gast

Grüße aus dem luxuriösen Baron Palace - Sahl Hasheesh!

Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bezüglich Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unser Team hat Ihren Aufenthalt zu einer so positiven Erfahrung gemacht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um einen weiteren unvergesslichen Urlaub in unserem Resort zu genießen.

Hotel Manager

Bewertet am 5. April 2021

Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt, viel grüner Rasen und vielfältige Bäume und Büsche, welche in verschiedenen Farben blühen. Die Gebäude sind in einem leicht venezianisch angehauchten Styl gebaut. Es gibt mehrere Pools, einer ist geheizt, zudem gibt es 2 Pools nur für Erwachsene, einer ist gut gegen den Wind geschützt, der andere nicht. Es gibt einen ordentlichen Fitness Raum mit Laufband und Stepper, einige Kraftmaschinen und Freihanteln, benutzt wird er nur von wenigen Gästen. Für Leute, die gerne joggen, gibt es eine lange, befestigte Strandpromenade über viele Kilometer. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten einen Superkellner Ayman Ali: er hat uns alle Wünsche von den Lippen gelesen und hat immer sehr gut für uns gesorgt: nochmals ein herzliches Dankeschön! Wir hatten Halbpension gebucht: es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem drum und dran, auch das Buffet für das Nachtessen war reichhaltig und es gab jeden Abend ein anderes Thema, es hat für alle etwas. Auch die ägyptischen Weine waren durchaus passabel und vom Preis noch einigermassen bezahlbar (für schweizer Verhältnisse! Alkohol ist in Aegypten teuer und Import ist stark steuerlich belastet). Zudem gibt es noch zusätzliche Restaurants: diese sind jedoch nicht in der Halbpension einbegriffen, es gibt auch keine Reduktion bei Halbpension, wie dies teilweise üblich ist in anderen Hotels. Das Zimmer mit Meerblick war sehr komfortabel mit kleinem Balkon, das Badezimmer ist etwas klein für 2 Personen, als Einzelperson aber ausreichend, ansonsten hat es ausreichend Platz und die üblichen Einrichtungsgegenstände für diese Hotelkategorie. Vom Styl her ist es eher altmodisch mit aufgelegten "Perserteppichen", das Hotel ist aber erst 6 1/2 Jahre alt und gepflegt.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon war perfekt
1  Danke, Peter K!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Herr Peter,

Bewertet am 31. März 2021

Wir verbrachten insgesamt 10 Tage am roten Meer, in verschiedenen Hotels, 3 Tage davon im Baron Palace. Dieses ist sehr hübsch und kann in vielen Bereichen punkten. Die Mitarbeiter sind alle äusserst aufmerksam und freundlich, die Zimmer angenehm eingerichtet und auch das Buffet ist sehr reichhaltig und auch sonst ganz in Ordnung (in den Spezialitätenrestaurants ist die Qualität sogar richtig gut). Vom Wein und den Drinks lässt man aber besser die Finger, die sind schlicht ungeniessbar und sehr teuer. Insgesamt verliert das Hotel dann auch fast in jeder Kategorie Punkte, da die Details einfach nicht stimmen. Das fängt schon bei der Orientierung an: Wo finde ich was? Wann gibt’s wo etwas zu essen, was ist sonst noch los? Das Hotel ist für einen Betrieb dieser Grösse und Klasse miserabel ausgeschildert und auch sonst eher ein Mysterium. Das kann daran liegen, dass wir bis zur Abreise keinen Kontakt zum Management hatten, oder dass dieses vor allem die grosse Gruppe ukrainischer Influencer und Reisebürovertreter verwöhnte.
In Sache COVID gibt sich das Hotel Mühe und schweisst so ziemlich alles in Plastik ein, was man einschweissen kann. Das ist beim Besteck noch ganz nützlich, bei den Handtüchern auf den Toiletten aber geht die ganze Sache dann doch etwas gar weit. Apropos Toiletten: Dies ist das erste Hotel dieser Art das ich kenne, das keine Toiletten an Strand, Pools oder sogar beim Mittagsrestaurant hat. Lange Wege zurück in eines der Hauptgebäude sind angesagt.
Schliesslich sei noch darauf hingewiesen, dass im März in dieser Gegend oft ein ziemlich starker Wind weht. Und dabei sind stundenlange Böen von bis zu 50 km/h keine Seltenheit. Bei unserem Besuch hiess das, dass man nicht am Strand liegen konnte und auch nicht ins Meer baden ging – quasi ein Aufenthalt im Windkanal. Für den Wind kann das Hotel nichts, allerdings war es das einzige Hotel, das keinen Windschutz um die Strandliegen installiert hatte. Und so blieb nur der Besuch des windgeschützten Meditation-Pools. Das Wasser dort ist zwar auch zu kalt zum Baden, dafür ist er angenehm ruhig und die Liegen sind hervorragend.
Insgesamt ein solides, hübsches Hotel, dem man mit beiden Augen zugedrückt die 5 Sterne geben mag – andernorts wurde uns aber deutlich mehr geboten.

Danke, Wachtmeister!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Bewertet am 30. März 2021

Eine sehr schöne hotel mit eine super Lage!
Super Personal und sehr liebe Bedienung in Restaurant, Super Animateuren und Room service love you all!
Super programs Aerobic, Yoga ,Stretching, Minidisco for children!
De Best Hotel vor hier

Danke, Mdgtevky!
Albert Ettinger , General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2021