Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 02.07.21
Booking.com
$ 307
Kostenlose Stornierung bis zum 01.07.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
5 345
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 6 318 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das war unser 16er Urlaub im Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Es ist einfach fantastisch dort seinen Urlaub zu verbringen.
Man fühlt sich wie zu Hause, es fängt mit der Rezeption und dem schnellen sowie unkomplizierten Check In für die Zimmer an. Desweiteren bietet das Hotel verschiedene Restaurants Varianten und Attraktionen an.
Es ist einfach toll in jeder Ansicht.
Ich finde die stärke des Hotls, liegt an den sehr netten Mitarbeitern.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und ich freue mich auf unseren nächsten Urlaub.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 198khaled!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2021

Liebe Mr. Khaled,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Tripadvisor mitzuteilen.
Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns.
Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.
Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Besuch sagen zu können “Welcome home”.

Bewertet am 8. Mai 2021

Ich komme immer wieder gerne her vor allem wegen dem super freundlichen Personal und dem leckeren Essen. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Empfehlenswert für Jeden, egal ob Familie, Freunde Oder Alleine.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, carmem k!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Liebe Frau Carmem K,
Für Ihre hervorragende Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.
Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. Mai 2021

Weil wir das 20. Mal in diesem Hotel waren, haben wir ein Upgrade auf eine neue Suite im 6. Stock bekommen. Sensationelle Ausstattung und Aussicht.
Anreise, Service und Gastronomie wie gewohnt einsame Spitze! Hauptgrund ist, dass die Mehrheit des stets freundlichen Personals, trotz Corona-Pandemie, immer noch hier arbeitet. Angefangen mit Maria (Guestrelation) , über das Bwala-Team (Tharwat, Essam, Moustafa, Mahmoud, Mina, Ousama und alle Anderen) , das Tamarind-Team (Yasser, Mahmoud, Saleh), das Bar-Team (Kareem, Samah, Twados) bis zum Alex-Team (Ehab, Mena).
Natürlich auch dank der sehr guten Leitung durch den Hotel Manager Mohamed Eryan und den neuen General Manager Michel Nassiri und seiner sympathischen Frau.
Deswegen werden wir in 3 Wochen schon wieder dort sein :-)))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super. Sogar die Sparzimmer, denn da hat man Abendsonne auf dem Balkon, jedoch kein Meerblick
Danke, W4125HBclaudias!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2021

Liebe Claudia,
Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der Strandservice war toll. Ahmed hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und hat uns tolle Zeit verbereitet. Er ist super freundlich und hilfsbereit zudem spricht er perfekt Deutsch.
Beach Tanga Restaurant war also super.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, leonmU8537ZD!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2021

Lieber Herr Leon,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Mai 2021

Tolle Anlage mit einer wunderschönen Poollandschaft. Das Essen im Buffet-Restaurant war top und sehr abwechslungsreich. Auch die à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Die Reservationen unbedingt gleich bei der Ankunft erledigen, da diese oft ausgebucht sind. Mein grösster Lob geht jedoch an das gesamte Personal. Die geben nämlich alles. Sehr professionell, persönlich, hilfsbereit und freundlich. Unsere drei Lieblinge sind jedoch Anja und Bibo von der Animation und Maryam vom Buffet-Restaurant. Die waren immer so herzlich und lieb zu meinem Sohn und mir. Besten Dank nochmals für alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt:-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rebez753!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021

Lieber/r Rebez753,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem n'chsten Besuch sagen zu können “Welcome home”.

Alessa Hue
Guest Relations Manager