GĂŒnstigste Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
Travelocity
Hotels.com$ 320
getaroom.com$ 354
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂŒhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bewertungen (6 161)
6 161 Ergebnisse
5 194
5 194
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

19 - 24 von 6 161 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2021

Hervorragendes Hotel,super freundl.und nettes Personal,essen sehr gut,sehr schöne und saubere Anlage.Das Zimmer ist schön und gross und sehr sauber.Alles war super schön.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dogan S!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Dogan S,

FĂŒr Ihre hervorragende Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darĂŒber ausdrĂŒcken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.

Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere GÀste zu begeistern.

Wir wĂŒrden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrĂŒĂŸen könnten.

Bewertet am 11. Februar 2021

Tolles Hotel welches jetzt wĂ€hrend der Covid-Zeit sehr auf die Umsetzung des Schutzkonzeptes achtet. Man fĂŒhlt sich als Gast sicher und kann die Ferien geniessen, fernab vom Covid-Geschehen in Europa. Die Kellner am Strand sind freundlich und fleissig, vor allem Ahmed Mohamed, der auch in sehr gutem Deutsch bedient. Das Essen ist ist sehr vielfĂ€ltig und lecker.

Jederzeit gerne wieder.

Danke, Schesan!

Liebe Schesan,

Bewertet am 8. Februar 2021

Ich bin zum zweiten Mal wĂ€hrend der Corona Pandemie hier Gast im Steigenberger Aldau Beach. Man achtet sehr auf die Umsetzung des Schutzkonzeptes und fĂŒhlt sich als Gast sicher. Die Kellner am Strand sind freundlich, vor allem Ahmed wie auch Bibo im Animationsteam sind sehr freundlich und engagiert. Das Essen ist ist sehr vielfĂ€ltig und lecker. Top, ich komme gerne wieder.

Benjamin

Danke, K3479GEbenjaminh!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Lieber Herr Benjamin,

Sonnige GrĂŒĂŸe von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mitzuteilen.

Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefĂŒhlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben.

Bewertet am 6. Februar 2021

Der Aufenthalt im Hotel war vom Anfang bis Schluss perfekt das Essen in den Ă  la carte Restaurant hat unsere Erwartungen ĂŒbertroffen wir durften viele tolle Menschen kennenlernen die immer einen ausgezeichnet Service geboten haben, auch Nadi der den El Baraka laden fĂŒhrt war sehr zuvorkommend und hat uns super beraten. Ein Besuch in seinem Laden kann ich nur empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, AngiSup!
member_full_name, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Liebe AngiSup,

Bewertet am 6. Februar 2021

Eines der besten Hotels, die wir jemals besucht haben. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Meer und Gofplatz, dies lohnt sich nur schon fĂŒr den atemberaubenden Anblick. Zudem kommt ein sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerskames Personal. Der Service im Restaurant, sowie in den Bars (Pool und Strand) waren hervorragend. Die Kellner waren immer sehr aufgestellt und merkten sich bereits die ĂŒblichen Bestellungen der Vortage. Bei einem leeren Glas wurde sofort nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Ein herzlicher Dank am Mohamed A. an der Rezeptionsbar, er hat durch seine sympathische Art uns hĂ€ufig zum Lachen gebracht.
Das Essen war immer abwechslungsreich und es gab ausreichend grosse Auswahl. Auch die Möglichkeit a la carte zu speisen fanden wir eine schöne Abwechslung.
Der kleine Privatstrand war sehr sauber und es hatte genug LiegestĂŒhle (wir waren im Februar dort, könnte zu Hauptsaison etwas ĂŒberfĂŒllter werden).
Assem Abd El Karem, sehr sympathisch und hilfsbereit, reinigte unser Zimmer tĂ€glich in einer perfekten Art und Weise. Nicht nur unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, er hat uns auch immer schöne Überraschungen hinterlassen, indem er Handtuchblumen auf dem Bett hinterlies. Das hat unsere Abende verschönert und wir waren immer gespannt was auf uns wartet.
Rezeption ist im Grossen und Ganzen nett gewesen. Jedoch war das Personal manchmal unterbesetzt oder sehr hastig bzw. nicht informativ.
An alle, die etwas unternehmen wollen: Schnuppertauchen bei Ilios Dive Club.

Bei einem weiteren Besuch in Ägypten werden wir auf jeden Fall wieder ins Steigenberger Aldau Beach kommen! Es ist ein hervorragendes Hotel, das den versprochenen Luxus hĂ€lt.

Reiseart: als Paar
Danke, vrani_kad!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Liebe/r Vrani_Kad,

Sonnige GrĂŒĂŸe von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Ihr Lob ist in der Tat unsere grĂ¶ĂŸte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrĂŒssen zu dĂŒrfen.

Mit herzlichen GrĂŒĂŸen,

Alessa Hue