33 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
5 188
Ausgewählte Filter
22 - 27 von 6 157 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2021

Der Aufenthalt im Hotel war vom Anfang bis Schluss perfekt das Essen in den à la carte Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen wir durften viele tolle Menschen kennenlernen die immer einen ausgezeichnet Service geboten haben, auch Nadi der den El Baraka laden führt war sehr zuvorkommend und hat uns super beraten. Ein Besuch in seinem Laden kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, AngiSup!
member_full_name, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Liebe AngiSup,

Für Ihre hervorragende Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.

Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Judith Alwes
Assistant Guest Relations Manager

Bewertet am 6. Februar 2021

Eines der besten Hotels, die wir jemals besucht haben. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Meer und Gofplatz, dies lohnt sich nur schon für den atemberaubenden Anblick. Zudem kommt ein sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerskames Personal. Der Service im Restaurant, sowie in den Bars (Pool und Strand) waren hervorragend. Die Kellner waren immer sehr aufgestellt und merkten sich bereits die üblichen Bestellungen der Vortage. Bei einem leeren Glas wurde sofort nachgefragt, ob man noch etwas möchte. Ein herzlicher Dank am Mohamed A. an der Rezeptionsbar, er hat durch seine sympathische Art uns häufig zum Lachen gebracht.
Das Essen war immer abwechslungsreich und es gab ausreichend grosse Auswahl. Auch die Möglichkeit a la carte zu speisen fanden wir eine schöne Abwechslung.
Der kleine Privatstrand war sehr sauber und es hatte genug Liegestühle (wir waren im Februar dort, könnte zu Hauptsaison etwas überfüllter werden).
Assem Abd El Karem, sehr sympathisch und hilfsbereit, reinigte unser Zimmer täglich in einer perfekten Art und Weise. Nicht nur unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, er hat uns auch immer schöne Überraschungen hinterlassen, indem er Handtuchblumen auf dem Bett hinterlies. Das hat unsere Abende verschönert und wir waren immer gespannt was auf uns wartet.
Rezeption ist im Grossen und Ganzen nett gewesen. Jedoch war das Personal manchmal unterbesetzt oder sehr hastig bzw. nicht informativ.
An alle, die etwas unternehmen wollen: Schnuppertauchen bei Ilios Dive Club.

Bei einem weiteren Besuch in Ägypten werden wir auf jeden Fall wieder ins Steigenberger Aldau Beach kommen! Es ist ein hervorragendes Hotel, das den versprochenen Luxus hält.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, vrani_kad!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Liebe/r Vrani_Kad,

Sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben.

Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich überhaupt nicht die allinclusive Reiser aber dieses Hotel hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Riesen Anlage mit viel Ruhezonen, extrem sauber und gepflegte Anlage, tolle Zimmer und super Essen mit diversen Restaurants zur Auswahl. Die Taucherschule ist top! Der Ölverkäufer hat tolle Sachen im Angebot und ist super nett! Die Gärtner pflegen die Anlage von Morgens bis Abends bis ins Detail! Die Angestellten sind alle freundlich! Kidclub ist super mit Babysitter Service für unter 4 Jahren! Das Wetter im Januar noch etwas frisch am Abend (mit Pulli) aber am Tag top und warm! Dieses Hotel ist ein Glücksgriff!

Reiseart: mit der Familie
Danke, MurielMe!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Dear MurielMe,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvsiro zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.
Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 18. Jänner 2021

Bin immer sehr zufrieden im Steigenberger Hurghada.Mit dem Essen der Anlage und mit dem gesamten Welness Bereich.Inklusiv Sauna .Auch alle Angestellten sind immer sehr freundlich und sehr aufmerksam. Freue mich immer wieder auf die Ferien.

Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pmaidlinger!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2021

Liebe Prisca,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können.

Bewertet am 11. Jänner 2021

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel, da wir eine auszeit von dem ganzen Corona Alltag in der Schweiz brauchten...zuerst waren wir unsicher ob wir überhaupt ans Meer sollen während dieser Kriese. Dort angekommen (15 min fahrt nur vom Flughafen) waren wir schon völlig zufrieden mit dem ersten Eindruck des Hotels. Wunderbarer Ausblick aufs Meer vom Zimmer... sehr schöne grosse Zimmer... minibar schön kühl eingestellt... wurde täglich aufgefüllt... ist in dem ultra all inc. Inbegriffen...

wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer-Boy ADMAD:)))) grosses Kompliment an ihn!!!! Bitte ausrichten.

Auch ganz positiv zu erwähnen, DAS GANZE a la carte RESTAURANT/POOL TEAM... die namen weiss ich leider nicht mehr...aber es waren alle super freundlich& zuvorkommend... wir mussten nach paar tagen nicht mehr bestellen, sie haben es von alleine gebracht! TOP... habe ich noch nie in Hurgada erlebt, so aufmerksamen Service wie in diesem Hotel. (Auch zu erwähnen; wir waren im januar(überhaupt nicht hochbetrieb) war zimlich angehnehm...wenig leute... man hatte überall Platz...
Wunderschöne Poolandschaft... auch das Meer sehr sauber.

Egal wo man hinging, es wurde nach Getränken gefragt.

Die Reception auch sehr zuvorkommend... wir hatten einmal ein Problem mit der Toilette(sofort wurde darum gekümmert)

Zimmerservice auch sehr freundlich.

Allgemein das Essen in diesem Hotel sehr gut...vorallem die a la carte Restaurants& Poolbars.

Frühstücksbuffet sehr lecker, vorallem die omletts.

Grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter in diesem Hotel!!!!

Wenn wir nochmals nach Hurgada
kommen, dann in dieses Hotel.

Freundliche Grüsse

Priscilla und Gilles aus dem Zimmer 1456

Reiseart: als Paar
Danke, Pkkk123!
Hotel Management, General Manager von Steigenberger ALDAU Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Liebe Prischilla und Gilles,

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Tripadvisor zu teilen.

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern.

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.