Bewertungen (4 523)
3 753
3 753
21 - 26 von 4 523 Bewertungen
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir sind nun zum dritten Mal hier und wurden nie enttäuscht. In Sachen Service, Sauberkeit, Kundenorietierung, Sport-/ Unterhaltungs-/ und Animationsprogramm, Behaglichkeit, usw. setzt das Aldau Beach Maßstäbe. Die Garten- Poolanlage ist riesig und gepflegt.

Eingerechnet der endlos scheinenden Reihe von Previlegien und kostenlosen Leistungen ist das Preis-Leistungsverhältnis sensationell.
Ich mache mal ein Foto der Leistungsbeschreibung f√ľr Euch.

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Al Dau Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Herr Roland B,

Sonnige Gr√ľ√üe von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Tripadvisor mitzuteilen.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und R√ľckmeldungen sind erw√ľnscht und sind sehr wichtig f√ľr uns.

Unser Luxus All Inclusive ist unser Angebot, Ihr Traumurlaub mit unvergleichlichem Luxus und pers√∂nlichem VIP Rundumwohlf√ľhl-Service ohne Zusatzkosten genie√üen zu k√∂nnen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen und auch bei Ihrem vierten Besuch sagen zu k√∂nnen ‚ÄúWelcome home‚ÄĚ.

Elke Felka
Guest Relations Manager

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier super Ferien verbracht. Sch√∂nes 5 Sterne Hotel mit riesiger Poollandschaft, einem gepflegtem Garten und direkter Strandlage. Der Strand ist sehr sch√∂n, sauber und gepflegt, aber leider kein sch√∂nes Riff zum Schnorcheln. Sowohl am Strand als auch am Pool wird f√ľr das Wohlbefinden gesorgt. Ob es Getr√§nkew√ľnsche sind oder Brille putzen, alles ist m√∂glich.

Der Service lie√ü keine W√ľnsche offen. Angefangen √ľber die Rezeption, besonderen Dank an Herrn Bahaa Fawzy, alle unsere Fragen oder Anliegen waren sofort gel√∂st, die Zimmerreinigung, das gesamte Servicepersonal im Restaurant, am Pool und auch am Strand.

Wir hatten das Deluxe -Zimmer mit herrlichem Meerblick und waren sehr zufrieden damit (großes Zimmer, großes Bad mit Regendusche und Balkon)

Das Essen bekommt eine TOP Auszeichnung sowie die Sauberkeit des Hotels. Die Animation ist dezent, lädt zum Mitmachen ein, ist jedoch nicht aufdringlich.

Das war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†Bdarja!

Lieber Bdarja,

Sonnige Gr√ľ√üe von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gef√ľhlt haben und einen fantastischen Urlaub mit uns verbracht haben.

Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begr√ľssen zu d√ľrfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Da wir bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbrachten wurden wir vom hoteleigenen Shuttle am Flughafen abgeholt. Der Transport zum Hotel war somit in wenigen Minuten erledigt. Wir bezogen die selben Zimmer, die wir im letzten Jahr auch hatten. Hier ein Dankesch√∂n, dass uns dies erm√∂glicht wurde. Die Zimmer wurden w√§hrend unserem kompletten Aufenthalt auch stets gut gereinigt. Allerdings werden langsam aber sicher kleinere Renovierungsarbeiten f√§llig, so hatte die Minibar nur noch eine geringe K√ľhlleistung, an einem Schrank fehlte der Knopf und die T√ľr der Dusche schloss wie im letzten Jahr schon etwas hakelig. Der Service am Gast wurde schon wie bei unserem letzten Aufenthalt wieder gro√ü geschrieben und auf unsere Anliegen sehr schnell reagiert. In einem Punkt war dies jedoch nicht wirklich von Erfolg gekr√∂nt. So ging nach ein paar Tagen unser Safe nicht mehr auf. Der Code wurde daraufhin vom Personal zur√ľckgesetzt, jedoch einen Tag sp√§ter blieb die T√ľr erneut verschlossen. Beim n√§chsten Reparaturversuch wurde dann an dieser etwas herumgeschraubt, was zur Folge hatte, dass sie 2 Tage sp√§ter nicht mehr schloss.
Nun zur Gastronomie - besonders gefreut hat uns, dass es zum Fr√ľhst√ľck dieses Mal t√§glich Laugenbr√∂tchen gab, da die sonstigen Brotsorten wie allgemein in √Ągypten etwas s√ľ√ü schmecken. Die Essensqualit√§t im Hauptrestaurant hat sich im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt finde ich sogar noch leicht verbessert und ist im Vergleich zu anderen √§gyptischen Hotels wirklich am oberen Level. Verbesserungsw√ľrdig w√§re hier vielleicht lediglich, wenn es an den etwas speziellen Themenabenden wie Seafood oder Oriental etwas mehr Alternativen als Pasta oder Pommes g√§be. Das Alex, wie es ja inzwischen hei√üt war wieder ein absoluter Hochgenuss. Der Strand war gewohnt sauber und wir haben uns dort sehr wohl gef√ľhlt. Besonders hervorheben m√∂chten wir hier die gute Seele des Strandes Marwa Ahmed die uns mit kalten T√ľchern und ihrem Brillenputzservice verw√∂hnte und unseren unerm√ľdlichen Kellner Ashraf Rady. Bei den Shops im Hotel gilt die St. Antonio¬īs Jewellery und den Taschenladen hervorzuheben, bei denen wir hervorragend bedient wurden. Allerdings gab es auch ein schwarzes Schaf, wir nannten ihn den Sandmann, der seinen Stand am Ausgang des Hauptestaurants hatte und uns drei "echte" Lederb√§ndchen verkaufte, die zwar auch so aussahen, sich jedoch als eines davon versehentlich in die W√§sche gelangte als billigstes Synthetikmaterial herausstellten. Alles in allem war es jedoch wieder ein sehr sch√∂ner Aufenthalt in einem der besten Hotels in √Ągypten, weshalb wir auch sicherlich wiederkommen werden.

• Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd E!

Lieber Herr Bernd E,

F√ľr Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und wir m√∂chten Ihnen unsere Freude dar√ľber ausdr√ľcken, wie zufrieden wir Sie erneut machen konnten.

Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten.

Ihr Lob ist unsere gr√∂√üte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bem√ľhungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben.

Ihre Bewertung mit allen Details ist au√üerdem die beste Anleitung und Empfehlung f√ľr diejenigen, die noch z√∂gern, das n√§chste Urlaubsziel zu finden.

Wir danken Ihnen ebenfalls f√ľr die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr √ľber Ihr Lob gefreut.

Auf jeden Fall bedanken wir uns f√ľr Ihre Kommentare bez√ľglich der Zimmer sowie betreffs des Verk√§ufers und wir werden sehen inwieweit wir das aufgreifen k√∂nnen.

Generell sei gesagt, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben und so werden auch all Ihre Anregungen und Kommentare bei unseren zuk√ľnftigen √úberlegungen mit einflie√üen.
Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser höchstes Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Elke Felka
Guest Relations Manager

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren im September das erste mal im Al dau und es hat uns so gut gefallen dass wir jetzt im November wieder kommen. Besonders möchten wir unseren Strandservice Mena danken, einfach Klasse. Es gibt nichts zu kritisieren,,, freuen uns schon auf das nächste mal...

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t
Danke, Angelika G!

Liebe Frau Angelika,

Alessa Hue
Assistant Guest Relations Manager

Bewertet am 3. November 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in √Ągypten und sehr froh gleich einen Treffer gelandet zu haben
Wir f√ľhlen uns sehr wohl hier, das Hotel kann wirklich gl√ľcklich sein so tolle Mitarbeiter zu haben die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 630ulic!
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Al Dau Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Dear Mrs. Uli C,

f√ľr Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und m√∂chten Ihnen unsere Freude dar√ľber ausdr√ľcken, wie zufrieden wir Sie machen konnten ‚Äď solch positive Resonanz ist unser h√∂chster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere G√§ste zu begeistern.

Freundliche Gr√ľ√üe,

Alessa Hue