Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 002 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1 002 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2022

War ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer war sauber . Essen super . Anlage sehr sauber .
Angestellte extrem nett und kinderfreundlich, auch im kidsclub extrem bemüht. Wird einem überall geholfen .
Sehr sehr kinderfreundliches Hotel . Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, 375doloress!
Golden Beach Hotel Hurghada, Guest Services / Front Office von Movie Gate - Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Ihr Golden Beach Resort Team

Bewertet am 2. April 2022

Ich war schon zwei mal in dem Hotel und muss sagen es lohnt sich wirklich sehr!
Das essen ist sehr lecker und es ist für jeden das dabei.
In diesem Hotel kann einem garnicht langweilig werden da es dort jeden Tag dort ein Programm gibt.
Ist nicht für jeden was dabei aber Volleyball, Zumba , Wassersport ,stretching und noch andere Attraktionen kann man jeden Tag machen.
Das Animations team ist auch wirklich sehr nett und für jeden Spaß zu haben.
Mostafa sowie die anderen von dem Animations team waren immer gut bei der Sache und waren immer mit Humor dabei.
Es gab jeden Tag eine andere Show am Abend die uns auch sehr gefallen haben.
Später gibt es auch noch eine Disco mit einem gutem DJ und dem besten Tänzer der immer dabei war Mostafa.
Danke für die schöne zeit ,wir werden auf jeden fall wieder kommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, lisa_deadlove!
Golden Beach Hotel Hurghada, Guest Services / Front Office von Movie Gate - Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2022

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Ihr Golden Beach Resort Team

Bewertet am 2. April 2022

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Es war meine erste Reise nach Ägypten und es hätte nicht besser laufen können. Die Hotelanlage war wirklich sehr gepflegt und sah sehr schön aus. Das Personal war stehts offen gegenüber den Gästen und wenn man Hilfe brauchte hat man sie immer bekommen. Das Essen war super und auch an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln.
Wenn man den ganzen Tag im Hotel verbringt wird einem nie langweilig. Das Animationsteam bietet einem am Strand die Möglichkeit Volleyball oder Dart zu spielen oder mit ihm zu Tanzen. Spaß garantiert! Vor Allem an Mustafa erinnere ich mich gut. Er hat immer gute Laune verbreitet und hat stets versucht die Gäste des Hotels zu animieren - aber nicht auf eine aufdringliche Art und Weise, was ich sehr zu schätzen weiß und weshalb ich sehr gerne Volleyball mitgespielt habe.
Auch abends sind die Shows immer sehr abwechslungsreich, sodass für jeden etwas dabei ist.

Das Einzige was vielleicht etwas stört ist das eher schlechte Wlan, was für eine Woche pro Person 15 Euro kostet und nur in der Lobby kostenlos ist. Und wenn man am Strand gerne seine Ruhe haben möchte, sollte man sich etwas weiter abseits hinlegen, da man mehrmals am Tag verschiedene Ausflüge oder Freizeitabgebote angeboten bekommt.

Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub! Ich würde immer wieder hinfahren und es auch jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Alexa_Bhmn!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.

Bewertet am 2. April 2022

Einfache Ausstattung, sehr herzliches Personal.
Pools sind top (im Winter sogar teilweise beheizt)
flacher Strand (ideal für Kinder)
Werbung für Spa usw. unaufdringlich und höflich
Reiten vor Ort möglich und sehr empfehlenswert
Kamelreiten im Hotelbereich
Animation mit Yoga, Beachvolleyball usw.
Kitesurfen
Wer abends in der City shoppen möchte, sollte ein stadtnäheres Hotel wählen (Entfernung zur Innenstadt ca. 25 min mit Taxi), ansonsten rundherum zu empfehlen.

Danke, I8022AGsimoneg!

Bewertet am 2. April 2022

Das Essen hier im Hotel ist top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verkäufer ein wenig aufdringlich. Getränke sind sehr gut besonders das Bier, da das aus der Flasche kommt. Schade, dass das Meer flach ist.

Reiseart: als Paar
Danke, Marbai91!