55 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 002 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 002 Bewertungen
Bewertet am 2. April 2022

Einfache Ausstattung, sehr herzliches Personal.
Pools sind top (im Winter sogar teilweise beheizt)
flacher Strand (ideal für Kinder)
Werbung für Spa usw. unaufdringlich und höflich
Reiten vor Ort möglich und sehr empfehlenswert
Kamelreiten im Hotelbereich
Animation mit Yoga, Beachvolleyball usw.
Kitesurfen
Wer abends in der City shoppen möchte, sollte ein stadtnäheres Hotel wählen (Entfernung zur Innenstadt ca. 25 min mit Taxi), ansonsten rundherum zu empfehlen.

Danke, I8022AGsimoneg!
Golden Beach Hotel Hurghada, Guest Services / Front Office von Movie Gate - Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2022

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Golden Beach Team

Bewertet am 2. April 2022

Das Essen hier im Hotel ist top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verkäufer ein wenig aufdringlich. Getränke sind sehr gut besonders das Bier, da das aus der Flasche kommt. Schade, dass das Meer flach ist.

Reiseart: als Paar
Danke, Marbai91!

Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Golden Beach Team

Bewertet am 31. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr Tolles Anmiationsteam mit abwechslungsreicher show. Ambiente war sehr schön und GEPFLEGT. Küche sehr lecker. Zimmer gross und sauber, genauso die aussenanlage. Kinderpool war beheizt. Rutschen waren cool und schnell. Würden wieder kommen.

Zimmertipp: Einfach anreisen.
Reiseart: mit der Familie
Danke, 398milicar!
Golden Beach Hotel Hurghada, Guest Services / Front Office von Movie Gate - Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2022

Bewertet am 31. März 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und generell eine sehr große Anlage mit vielen verschiedenen Pools und einem direkten Strandzugang. Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen ist wirklich 1A!! Die Kellner, Köche und das gesamte Personal inklusive des Animationsteams sind super, super freundlich. Man fühlt sich hier wirklich wohl. Das einzige wirklich große Manko ist, dass man nur 0,5l Wasser in einer Flasche pro Person bekommt, sonst kann man sich an den Wasserspendern bedienen. Das Wasser ist in meinen Augen ungenießbar. Man kann Wasserflaschen gegen unverschämte Summen im Hotel erwerben. Das muss dringend geändert werden, da das Hotel wirklich top ist und das meiner Meinung nach eine Voraussetzung für ein AI Hotel ist.

Reiseart: mit der Familie
Danke, barbaramB5375UJ!

Bewertet am 27. März 2022

Super Hotel. Sind zum sechsten mal hier. Super nettes Personal. Immer sauber. Spaßige Unterhaltung ( Animation ) Beachvolleyball, Abendprogramm Wassersport usw... Es wird nie langweilig :) man kamn einfach nicht mehr bekommen. Vom der ersten Sekunde Urlaub :)

Reiseart: als Paar
Danke, V6155JZphilippes!
Golden Beach Hotel Hurghada, Guest Services / Front Office von Movie Gate - Golden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2022