24 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 060
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 3 687 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2021 über Mobile-Apps

Ich war dort 15 Tage und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. Von Anfang bis Ende wurde ich super betreut. Hatte ein tolles Zimmer wo auch Tag für Tag immer alles sauber war, Getränke und Klopapier immer aufgefüllt . Das Personal freundlich und zuvorkommend.
Buffet Essen im normalen Restaurant war gut und ich sag mal einfach ägyptischer Standard . Aber man konnte dort auch in allen anderen a la cart Restaurants kostenlos essen und alles ausprobieren. Auch der Late Check out war kein Problem und die Abwicklung echt super . Also alles in allem werde ich auf jedenfall wieder kommen .
Ganz besonderen Dank möchte ich aussprechen an
Maria Thatwart, Maria George und Nasser Shabaka die für mich wirklich hervorragende Leistung erbracht haben und mir meinen Urlaub absolut traumhaft gestaltet haben .
Danke danke danke und dann mal bis nächstes Jahr .
Liebe Grüße
Benny

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, Benny82R!
Ahmed El Mashad, Guest Services / Front Office von Titanic Beach Spa & Aqua Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2021

Sehr geehrter Gast

Wir, das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowiedem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Bewertet am 17. November 2021 über Mobile-Apps

Es war wunderbar in diesem hotel. Das bowling, gamecenter war jeden tag unglaublich toll und lustig.
Die centerbetreiber (salep und wagdy) kümmerten sich um jeden gast. Nur zum weiterempfehlen.

Es gibt kleine verbesserungsmöglichkeiten zum hotel. Zur zeit gibt es viele russische staatsbürger da.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, Raphi19!

Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Hurghada,

Bewertet am 25. August 2021

Alles war sehr schön das Essen war besser als zuhause ich Danke Herr Ulaş im Restaurant er bediente mich besser wie zuhause die Animation waren sehr schön es gibt ungefähr 10 poole Kabanas sind sehr gemütlich die Betten sind sehr gemütlich das Hotel ist in der Umgebung der Beste würde jch sagen weil ich schon in mehreren Hotels war dieser Hotel war der ALLER BESTE

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aytug44_Germany!
Bewertet am 4. Juni 2021

Das Hotel war im Mai 2021 hauptsächlich mit Osteuropäern belegt und kaum ausgelastet. Das ganze Personal ist wahnsinnig nett, zuvorkommend, hilfsbereit (1A, dickes Lob) und spricht deutsch. Nur die Verkäufer des SPA können ein wenig nervig sein, um die extrem teuren Dienste an den Mann und die Frau zu bringen. Die Reinigung des Zimmers war nicht so toll, aber wer verbringt im Urlaub schon viel Zeit auf dem Zimmer? Das Essensbuffet reichhaltig zu allen Mahlzeiten aber nicht unbedingt abwechslungsreich, aber eine Woche liess sich locker aushalten ohne dass es eintönig wurde. WiFi gibt es mittlerweile im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern, anderslautende Meinungen sind nicht mehr aktuell. Einzig der Strand hat uns dann doch enttäuscht: Er ist extrem flach und bei Ebbe (bei uns leider meist tagsüber) kann man dort nicht schwimmen, sonder läuft hunderte Meter in knöcheltiefem Wasser. Über den Steg kommt man zum Hausriff und kann dort sehr gut schnorcheln, direkt unter dem Steg gibt es in geringer Tiefe eine gute Anzahl von Fischen zu sehen. Die Tauchschule ist ganz OK zum Schnuppertauchen, auch diverse Zertifikate können erworben werden (inkl. PADI), ist aber eher nix für einen dedizierten Tauchurlaub. Der Aquapark und die Pools sind super für Kinder und es gibt eine Menge Aufpasser, so dass die Eltern auch relaxen können. Zusammenfassung: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert für Familien.

Zimmertipp: Die Zimmer im Ergeschoss haben teilweise direkten Zugang zum Pool.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 558gatos!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr toll. Es gab immer viel zu tun. Leider kennen die Ägypter nicht die Krankheit Glutenintolerant. Hätten wir nicht selbst Brot mitgebracht hätten wäre ein Familienmitglied ausgehungert. Abgesehen davon PERFEKT!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie