$ 190
$ 176
Official Hotel
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
$ 191
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 299 pro Nacht.

$ 204
$ 456
$ 430
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Miramar Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
4 094
1 024
129 - 134 von 5 720 Bewertungen
Bewertet 27. Mai 2018

Sehr schöne weitläufige Anlage mit 3 pools und einer schönen Lagune. Eigenes Hausriff ist auch vorhanden. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die inbegriffen a la carte Restaurants waren zudem noch sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, paxx2018!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Lieber paxx2018,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

General Manager of Desert Rose Resort,

Bewertet 26. Mai 2018

Personal sehr freundlich und lieb, Animation auch sehr gut und jeden Tag ein gutes Programm! Die Anlage war sehr Gros und schön. Auch der Strand war traumhaft !!! Sehr empfehlenswert und ich würde jeder Zeit nochmal kommen :)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristinamiller2018!

Liebe kristinamiller2018,

Bewertet 26. Mai 2018

Das Hotel hat eine sehr große Anlage und die Pools und der Strand sind sehr schön. Das Personal kümmert sich sofort um das Anliegen der Besucher und ist sehr freundlich. Das Animationsteam hat sehr viel Programm zu bieten und es macht großen Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, regina1232018!

Liebe regina1232018,

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche Urlaub im Desert Rose Resort verbracht und es war traumhaft. Die Anlage ist wunderschön und wird auch sehr gut gepflegt. Es ist für jeden etwas dabei. Das Essen ist auch sehr gut, vor allem die a la carte Restaurants sind zum empfehlen (Reservierung notwendig). Wenn man am Strand und am Pool nicht angesprochen werden möchte, kann man sich ein grünes Tuch holen und am Sonnenschirm aufhängen, finde ich spitze. Das Animationsteam ist einfach der Wahnsinn, besonders Romieo, Cola und Edgar. Macht weiter so! Ihr seid spitze, mit euch wird es nie langweilig!
Es gibt nur wenig Kredikpunkte : Die Zimmer könnte renoviert oder zumindestens gründlicher gereinigt werden, vor allem der Boden. Yoga am Meer eine super Idee. Bei der Hitze wäre es nur im Schatten angenehmer und man sollte dünnere Matten verwenden!
Ich würde sehr gerne wieder Urlaub im Desert Rose Resort machen und kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laura M!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Liebe Laura M,

Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Ihre negativen kommentare leiten wir an unser Management weiter.

Bewertet 24. Mai 2018

Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten mehr als freundlich und auf einen zukommend. Der Urlaub war sehr entspannend und schön, das Essen war ausgekramten und lecker, die Animationen waren witzig und haben Spaß gemacht. Die Ausflüge und die ebenfalls angebotenen Attraktionen wie Quad fahren, mit Delfinen schwimmen oder tauchen sind super organisiert und waren sehr sehr spaßig und günstig. Alles in allem: mehr als zufriedenstellend

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc B!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Marc B,

General Manager of Desert Rose Reso