Bewertungen (6 164)
4 444
1 082
202 - 207 von 6 164 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2018

Super hotelanlage und nette Leute , auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Das essen ist ebenfalls gut, besonders sind sie a na carte Restaurants zu empfehlen. Würde das Hpterö auch guten Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FloB522!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Flo B,

Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Bewertet am 22. Mai 2018

Schöner Urlaub, schönes Ambiente, mit guten Bars, wenig Auswahl an essen, die Angestellten sorgen sich gut um einen und bringen einem alles sofort.
Die Putzleute kommen leider ins Zimmer obwohl man ein Schild draußen hängen hat.
Die Animateure geben sich echt Mühe.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rominakoeck98!

Lieber rominakoeck98,

Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Ihre negativen kommentare nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter.

Bewertet am 22. Mai 2018

Die Zimmer und Service sind 1A. Manchmal hätte ich mir anderes Essen gewünscht, allerdings gab es viel Auswahl und ich bin sehr wählerisch. Vorsicht vor dem Aqua Team, die ziehen einen mit den Preisen übern Tisch, max 35€ pro Trip bezahlen. Sehr respektvolle und hilfreiche Mitarbeiter hat das Hotel bzw das Animations Team.

Zimmertipp: Zimmer war direkt am Strand 8000er Reihe
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, transengesicht!

Lieber transengesicht,

Bewertet am 21. Mai 2018

Essen super und das zu jeder Tageszeit, mehrere Restaurants
Mehrere Pools, Kidscorner etc.
Service und Animations sind sehr gut. Zimmer sind leider sehr veraltet. Ansonsten ein schönes Hotel. Sehr zentral gelegen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreschuengel!
DesertRoseResort, General Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Andre,

Bewertet am 21. Mai 2018

Ich war anfangs sehr skeptisch nach Ägypten zu reisen... Aber ich bin völlig begeistert von allem. Das Desert Rose Resort ist wunderschön. Die Zimmer sind zweckmäßig (aber man hält sich eh die meiste Zeit an der wunderschönen Lagune am Strand auf). Das Animationsprogramm macht echt Spaß! Besonders Romeo und Caro wissen jeden zu begeistern! Eigentlich ist hier jeder sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Vor jedem Haus sitzt eine Security (beste Grüße an den besten securityman Awad Nasser). Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, likejuli101085!