Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
3 646
Ausgewählte Filter
56 - 61 von 4 505 Bewertungen
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank, dass wir hier sein konnten.
Der Service steht ganz oben in diesem Hotel und das haben wir hautnah miterlebt.
Buffet und Restaurant sind sehr gut. Da ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind der groß und werden täglich gereinigt. Große weiträumige Anlage, lädt ein zum Spazierengehen und Meer ist gleich anliegend mit Strand. Hier passt wirklich alles und wir freuen uns auf unseren Besuch! Lg Alisha&Alex&Rosi

Reiseart: mit der Familie
Danke, AliNi123!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2019

Sehr geehrter AlexNitsche,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Die sehr komfortablen und makellos sauber gemachten Zimmer, unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Unsere atemberaubenden großen Gartenanlagen, der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Wir alle freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management

Bewertet am 12. Jänner 2019

Selbst bei meinem 3.Besuch der Hotelanlage als "Weihnachtsfluches-Domizil " (20.12.-29.12.) hat das Palm Royal wieder voll meine Erwartungen erfüllt. Auch wenn es diesmal voller war, als in den früheren Jahren hat das Hotel wieder die Entspannung und Erholung gebracht, die ich über diese Tage wollte. Ob nun das Team um Ahmed Adel Fatah für den Front Desk Service oder das tolle Essen- und Serviceteam um Mustafa A. Zaher haben nie eine Schwäche gezeigt. Danke schön!
Zimmerauswahl und Service wieder, wie früher und wie erwartet.
Ich freue mich schon jetzt auf das Jahresende 2019 dann wieder dort.

Zimmertipp: Surfer sollten Zi. zur Seite nehmen- Sicht aufs Surfrevier. Familien ums Pool nehmen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, ColumbiaRiverBoy!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2019

Sehr geehrter ColumbiaRiverBoy,
Das gesamte Team des Sentido Palm Royale Resort, Soma Bay, möchte sich ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung fuer Ihre wundervolle Erfahrung in unserem Luxus-Resort bedanken. Es ist uns eine Ehre, unsere treuen Stammgäste wieder verwoehnen zu dürfen, und wir freuen uns, dass Sie mit all den luxuriösen Einrichtungen, die wir in unserem schönen Resort bieten, erneut vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir allen unseren geschätzten Gästen weiterhin den bestmöglichen Service bieten werden. Wir freuen uns, Sie bald in Ihrem zweiten Zuhause, Sentido Palm Royale, Soma Bay, wieder willkommen zu heissen !
Sonnige Grüße aus unserem kleinen, entspannenden Paradies.
Das Hotelmanagement

Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Erholungsurlaub an einem echt schönen Ort. Hier hat alles 5 Sterne verdient - Perfekt! Eine sehr gepflegte Anlage, Top Zimmer, zusätzliche 4 verschiedene Restaurants runden das kulinarische Angebot ab. Ein besonderes Lob verdienen hier absolut alle Mitarbeiter die auch in allen Bereichen in großer Zahl vorhanden sind. Egal ob es der Zimmerservice super freunlich immer alles aufgeräumt und sehr sauber, alle Kellnern immer sehr zuvorkommend freundlich und super schnell, so könnte ich viele aufzählen die ihren Job mit Freude machen. Auch in dem Health Bereich sehr guter Service und besonders nenne ich dann doch eine Mitarbeiterin - Emy danke für deine tägliche sach- und fachkundige Massage.
Hier im Sentido Palm Royal ist alles für ein erholsamen Urlaub vorhanden. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, hajohe!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Sehr geehrter Hajohe,
Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Die sehr komfortablen und makellos sauber gemachten Zimmer, unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Unsere atemberaubenden großen Gartenanlagen, der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer, die professionellen Masseusen und alle anderen luxuriösen Services, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Wir alle wuenschen Ihnen ein Gutes, Erfolgreiches und Glueckliches Neues Jahr. Das Management

Bewertet am 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Zu empfehlen sind insbesondere die Spezialrestaurants, für welche man beim Einchecken Gutscheine erhält. Die Reservation für diese Restaurants ist relativ umständlich und muss ca 3 Tage im voraus getätigt werden. Das libanesische Restaurant war grossartig (2x besucht), das asiatische gut und das griechische okay. Der Strand war leider komplett überfüllt und es war jeweils erst wieder gegen 16Uhr möglich freie Liegen zu bekommen. Kitespot mit Stehrevier, nettem Team, jedoch sehr voll. Die Woche vor unserem Besuch sei so schlimm voll gewesen, dass eine Schulung kaum noch möglich gewesen sei.
Hotelzimmer sauber, sehr in die Jahre gekommen.

Reiseart: als Paar
Danke, Jengeli!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

sehr geehrter Zwirb,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen danken; Unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Unsere atemberaubenden großen Gartenanlagen, der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer wo wir meistens immer genug Liegen haben und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management

Bewertet am 30. November 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Buffetrestaurant war sehr gut und von den 4 Spezialitätenrestaurants können wir das Griechische und das Libanesische empfehlen. Das Asiatische ist überhaupt nicht empfehlenswert. Der Strand ist super schön zum schwimmen und man muss nicht, wie in den meisten Hotels am roten Meer weit hinaus laufen um zu schwimmen. Das einzige was uns gestört hat sind die schmutzigen Auflagen auf den Liegen am Strand, wir wurden mehrfach von Sandflöhen gebissen! Mit so etwas sollte man in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht rechnen müssen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.

• Reiseart: als Paar
Danke, Navigate594209!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2018

Sehr geehrter Navigate594209,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Die sehr komfortablen und makellos sauber gemachten Zimmer, unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Wir haben soeben auch das neue Material bekommen fuer alle 800 Sonnen Liegen und haben bereits angefangen das Material auszuwechseln. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management