Bewertungen (3 535)
2 802
2 802
4 - 9 von 3 535 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Die Kellner an der Bar sind sehr nett und auch sehr aufmerksam. Das Essen am Buffet ist völlig ausreichend, nicht zu viel und nicht zu wenig, es schmeckt auch sehr gut. Das einzieg was mich an dem Hotel stört, sind die Billiard, Tischtennisschläger und Tennisschläger, die sind alle kaputt.

Zimmertipp: Gartenzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Stefan R!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Stefan R,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Fuer unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Unsere atemberaubenden großen Gartenanlagen, der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Wir werden sofort unsere Sportwaren ueberpruefen und korrektive Massnahmen nehmen um alles zu korrigieren. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

- freundliches Personal im Service und in der Animation
- vielseitiges Unterhaltunsprogramm
- abwechslungsreiche Küche
- sehr schöne Anlage
- traumhafter Strand
- zu beachten: die Internetverbindung ist langsam

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah-Mira R!

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken. Fuer unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden, so wie unser vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Unsere atemberaubenden großen Gartenanlagen, der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hotel, Zimmer, Essen und Animation alles so wie versprochen
Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich.
Frühstück sehr große Auswahl
Abendessen sehr abwechslungsreich
Surfststation Peter Müller in wenigen Gehminuten erreichbar
Material und Betreuung top
Gerne wieder

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!

Sehr geehrte Andrea B,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Die sehr komfortablen und makellos sauber gemachten Zimmer, unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Wir freuen uns auch, dass Sie die Surfstation von Peter Mueller und unser unterhaltsames Animations Team genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management

Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht - insgesamt gut aber 5* sind stark übertrieben. Gut ist:
- geschlossene Anlage mit pool und meerzugang
- sauna und tennis ist kostenlos
- angestellte sind freundlich

Schlecht ist:
- altes mobiliar
- wifi kostenlos, aber sehr langsam
- buffet jeden tag sehr ähnlich
- pool ziemlich kalt
- getränke ausserhalb des all-inclusive sehr teuer

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, michi_MUC!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Sehr geehrter michi_MUC,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für Ihre teilweise enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Ich habe Ihre Kommentare mit allen Mitgliedern des Teams geteilt und bin sicher, dass das gesamte Team des Sentido Palm Royale Resort sein Bestes tut, um unsere Standards und alle Dienstleistungen ständig zu verbessern für alle unsere geschätzten Gäste. Seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem komfortablen, entspannenden Resort eine viel bessere Erfahrung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management

Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Urlaub war super, besonders das das Animationteam war spitze, es ist auch alles besonders sauber, auch alle Angestellten sind super höflich und zuvorkommend, das Essen ist super, die ägyptischen Gerränke sind auch lecker, wir vermissen nichts.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rico20182018!
peterschiess, Das Management von SENTIDO Palm Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Sehr geehrterrico20182018,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Palm Royale Resort's, Soma Bay, möchte ich Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung aller unserer Dienstleistungen danken; Unser sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen unseren Bereichen und die sehr leckere und große Auswahl an Speisen die in allen unseren schoenen Restaurants serviert werden. Der sehr breite und weiche Sandstrand mit direktem Zugang zum wunderschönen Roten Meer und alle anderen luxuriösen Einrichtungen, die wir unseren ehrenwerten Gästen anbieten. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser sehr unterhaltsames Animations Team sehr gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin allen unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service bieten werden. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus unserem sonnigen Paradies, Das Management