SUNRISE Garden Beach Resort -Select-
3 153
3 153
9 - 14 von 4 012 Bewertungen
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen mega genial. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und vor allem auch sicher. Ich hatte immer Bedenken in solche Länder zu fliegen aber das war wohl ein Vorurteil. Die Menschen dort sind sehr herzlich und man glaubt es kaum aber teilweise auch ehrlicher als manch andere. Wir haben in Hurgharda 50€ verloren und sie wurden uns zurück gegeben. Wo gibt es denn so was. Respekt. Das Hotel ist einfach nur Klasse. Vor allem weil man quasi drei Hotels nutzen kann. Wir haben sehr oft alla Card gegessen was wir nur empfehlen können. Ob Mexikanisch, Ägyptisch oder auch Chinesische Küche,es war alles richtig gut. Es war mega sauber und eigentlich wurden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Besonders genial war die Strandbar mit einem sensationellen Team. Wir werden sicher wieder mal hin gehen.Der einzigste Nachteil......es gibt nichts zum anschauen. Liegt doch alles zu weit weg.Für uns war es Badeurlaub denn wir wollten keine 6 Stunden im Bus verbringen. Aber jeder wie er will.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea S!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. April 2018

Wir waren das 1.Mal in Ägypten. Uns hat es gut gefallen. Das Hotel war sehr schön,Personal sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr lieb war unser Housekeeper und unser Reiseleiter(Neckermann/Thomas Cook)toll. Grosszügige Zimmer.
Es war allgemein sehr sauber dort, es wird auch sehr darauf geachtet.
Das Esssen war gut, für jeden immer was dabei. Allerdings bräuchten wir das All inclusive nächstes Mal nicht. Es ist nicht teuer dort und bei unserem Appetit/Durst war es ein overkill:)
Wir werden es jederzeit empfehlen und würden es auch wieder wählen.

Zimmertipp: Je weiter zum Strand hin um so ruhiger sind die Zimmer. Vor allem Abends.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone W!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Bewertet 31. März 2018

ich war schön öfters in ägypten,
dass erste mal im sunrise garden beach, ein sehr schönes hotel, ich habe nichts negatives zu berichten. Essen war top ( mehrere restaurants ), personal sehr
freundlich. Egal um was es ging, es wurde jederzeit geholfen.
Zimmer war auch sehr gut, reisezeit war von 17.3 - 29.3.
Strand sehr schön, würde jederzeit wieder in dieses hotel gehen, das nächste
mal im november,

Zimmertipp: hatte ein zimmer mit poolblick, abends war alles ruhig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, tomotom2018!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wer westlichen Standard in Ägypten erwartet wird enttäuscht. Aber das sollte jedem der nach Ägypten reist sowieso klar sein. Wir haben das Hotel als Mittel zum Zweck gebucht - zum Tauchen auf einer Basis in der Nähe. Der Vorteil: Man muss das all-inclusive-Klientel das sich ab morgens um 10 an einer der zahllosen Bars mit billigstem alkohol vollaufen lässt und dabei die "Shows" und die Aktivitäten des "Animationstems" geniesst nicht den vollen Tag ertragen. Dennoch: Preis/Leistung ist prima für alke die billig nächtigen möchten. U get what u pay for.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirco M!
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Herr Micro,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung.
Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Also ich finde Ihr habt ein sehr schönes Hotel. Und ich komme zum 2× mal in diesen Hotel. Das was mir am meisten gefällt ist Teather,Essen und von Euren Pool und Strand gefällt mir auch sehr gut. Ich gebe euch 5 Sterne. Die Mitterarbeiter und Mitterarbeiterin sind sehr Lustig. Und ich danke euch für euren Erstüzung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjaminn c!
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von SUNRISE Garden Beach Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Herr Benjamin,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen zu dürfen.