“Fun fly 👍👍👍”

Fun Fly
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten Ausflüge am Roten Meer an, um Delfine zu sehen, Schnorcheln über Korallen, verschiedene Wassersportarten wie Flyboard und Strandaktivitäten.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beide Daumen hoch!!!
Kann ich nur empfehlen!!!
Würde wieder machen!!!
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Danke, Alex S!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank an FunFly für den super
Flyboard-Kurs. Besonderen Dank an Magdy, der mir das Flyboardfliegen in so kurzer Zeit beigebracht hat.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Ausflüge und Aktivitäten bei FunFly zu buchen.
Super Team, sehr freundlich und professionell.
Jeder Zeit wieder!!!

1  Danke, Niklas J!
Bewertet 20. Juli 2018

Wir waren im Mercure Hotel in Hurghada und haben dann einige Trips mit Funfly unternommen! Die Jungs sind einfach nur Hammer! Die Tage mit denen waren super!
Wir waren auf dem Inseltrip und auf dem Delfintrip, das Essen war so lecker und es hat einfach soviel Spaß gemacht. Da ich nicht die beste Schwimmerin bin hat Mohammad mich beim Schnorcheln begleitet, sodass ich auch alles sehen und mitmachen konnte!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und genießen die tolle Atmosphäre bei Funfly!
Liebe Grüße Laura!

Danke, Lilalauraa!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Mercure Hurghada Hotel. Die dort am Hoteleigenen Strand ist die Station von Fun Fly - das Angebot erstreckt sich von allen erdenklichen Wasserport Fun Sportarten bis hin zu Ausflügen auf einem eigenen sehr gepflegten Boot. Wir hatten die Delphin und die Inseltour mit gemacht. Die Ausflüge waren wunderschön, mehre Stops zum Schnorcheln, baden und Angeln sind darin enthalten. Eine coole Crew an Bord und Land, begleitetete uns stehts gut gelaunt.

Danke, Wanderer791071!