“Snorceling”

Fun Fly
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten Ausflüge am Roten Meer an, um Delfine zu sehen, Schnorcheln über Korallen, verschiedene Wassersportarten wie Flyboard und Strandaktivitäten.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr schön. Ich habe sehr viele Delfine gesehen. Das Personal war sehr fürsorglich und freundlich. Jedes mal gerne wieder.

Danke, Daniela J!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Ausflüge, sehr nettes und seriöses Personal, hätten es bereut wenn wir es nicht gemacht hätten. Kann es nur weiter empfehlen

Danke, Svenja H!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Glasboot für uns gemietet. Es war super- die Kinder hatten riesengroßen Spaß. Wir haben sogar Delfine gesehen , bunte Fische und Muscheln gesammelt und geschnorchelt.
Es war ein lustiger Tag.... werden wir das nächste mal auf jeden Fall wieder machen....

Danke, Elena L!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen auf dem Boot!
Hat unheimlich Spaß gemacht, würde ich jedes Mal wieder tun.
Einfach nur spitze die Tour!!
Sehr Empfehlenswert!!

Danke, Mario N!