“Schnorcheln mit Delfinen + Quad Tour durch die Sahara”
Bewertung zu Fun Fly

Fun Fly
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten Ausflüge am Roten Meer an, um Delfine zu sehen, Schnorcheln über Korallen, verschiedene Wassersportarten wie Flyboard und Strandaktivitäten.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Ausflüge, sehr nettes und seriöses Personal, hätten es bereut wenn wir es nicht gemacht hätten. Kann es nur weiter empfehlen

Danke, Svenja H!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Glasboot für uns gemietet. Es war super- die Kinder hatten riesengroßen Spaß. Wir haben sogar Delfine gesehen , bunte Fische und Muscheln gesammelt und geschnorchelt.
Es war ein lustiger Tag.... werden wir das nächste mal auf jeden Fall wieder machen....

Danke, Elena L!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen auf dem Boot!
Hat unheimlich Spaß gemacht, würde ich jedes Mal wieder tun.
Einfach nur spitze die Tour!!
Sehr Empfehlenswert!!

Danke, Mario N!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Ausflug
So viele Delfine gesehen und am Ende eine DVD mit Bilder und einem Video bekommen

Danke, Max B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Ausflüge bei funfly gebucht und bekamen ein faires Preisangebot. Delphin Tour, Inseltrip und Glasboot. Alle Touren waren gut organisiert und das Personal an Bord ist sehr sympathisch, gut gelaunt, motiviert und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die Inseltour mit geführten, traumhaft schönen Schnorchelmöglichkeiten. Die Insel selbst ein Paradies, jedoch ist es ohne Schattenplatz sehr heiss zu dieser Jahreszeit! Bitte an Kopfbedeckung und Wasser denken! Bei unserer ersten Tour war das Essen an Bord eher geschmacklos und kalt. Persönliches Feedback wird erfragt, Kritik ist also erwünscht und Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen. Siehe da, das Essen bei unserer zweiten Tour war viel besser, geschmackvoll und heiss. Grosses Lob und vielen Dank für die sofortige Umsetzung!
Getränke wie Wasser, Cola, Fanta und Sprite stehen jederzeit zur Verfügung und zwischendurch wird Obst gereicht.
Wir waren im Hotel Mercure untergebracht und hatten die Bootsanlegestelle direkt an der Hotelanlage. Sehr praktisch und zeitersparend!

Vielen Dank an das gesamte funfly Team für die tollen Erlebnisse mit Euch!

Alles Gute und macht weiter so!!!

شكرا جزيلا

Christian und Silke