Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Absolut traumhafter Urlaub

Dieser Urlaub war genau das Richtige für uns! Nette Mitreisende, eine super nette und freundliche ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
BullBullx
Fun Fly is the Best

Es war ein traumhafter Ausflug mit dem Team von Fun Fly ( Bebo,Yasser,Momo) .Das Essen sid dem ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 22,00
ab $ 70,00
ab $ 26,00
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Ausflüge bei funfly gebucht und bekamen ein faires Preisangebot. Delphin Tour, Inseltrip und Glasboot. Alle Touren waren gut organisiert und das Personal an Bord ist sehr sympathisch, gut gelaunt, motiviert und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die Inseltour mit geführten, traumhaft schönen Schnorchelmöglichkeiten. Die Insel selbst ein Paradies, jedoch ist es ohne Schattenplatz sehr heiss zu dieser Jahreszeit! Bitte an Kopfbedeckung und Wasser denken! Bei unserer ersten Tour war das Essen an Bord eher geschmacklos und kalt. Persönliches Feedback wird erfragt, Kritik ist also erwünscht und Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen. Siehe da, das Essen bei unserer zweiten Tour war viel besser, geschmackvoll und heiss. Grosses Lob und vielen Dank für die sofortige Umsetzung!
Getränke wie Wasser, Cola, Fanta und Sprite stehen jederzeit zur Verfügung und zwischendurch wird Obst gereicht.
Wir waren im Hotel Mercure untergebracht und hatten die Bootsanlegestelle direkt an der Hotelanlage. Sehr praktisch und zeitersparend!

Vielen Dank an das gesamte funfly Team für die tollen Erlebnisse mit Euch!

Alles Gute und macht weiter so!!!

شكرا جزيلا

Christian und Silke

Danke, silktree2018!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Tour die wir mit Fun Fly gemacht habe war absolut super und wir wurden toll betreut. Wir können Fun Fly nur weiterempfehlen ein sehr herzliches Familienunternehmen. Wer ist ins Mercure geht sollte unbedingt seine Wasseraktivitäten bei Ihnen buchen, so gibt man auch gleich Familienbetrieben eine Chance.

Danke, Antonette C!
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen die Leute vom FunFlyTeam seit letzten Jahr im Mercure Hotel. Dort haben wir Parasailing gemacht was sehr Adrenalingeladen war. Es war ein Traum. Waren dieses Jahr im Albatros White Beach Resort und haben NUR mit denen unsere Trips gebucht.
Es sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden und wir haben beide Flyboard das erste Mal ausprobiert und das Gefühl ist einfach Mega. Sie haben es sogar ermöglicht das wir einen privaten Schnorcheltrip mit anschließender Speedboat Tour zu einer einsamen Insel mit Traumstrand wo ich meiner Freundin einen Antrag machen konnte. Und sie hat Ja gesagt.

Ich würde jedem der den Adrenalinkick sucht, einen traumhaften Schnorcheltrip oder eine badesession mit Delfinen erleben will die Jungs vom Funfly Team ans Herz legen.

Ihr seid die besten!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Zaratustra911!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein super Ausflug, haben die Tour mit den Delfinen gemacht und es war einfach nur schön Viele Schwärme und das Team hat sich immer beste Mühe gegeben vor den Schwarm zu kommen, sodass wir jedes mal mitten drin waren. Absolut weiter zu empfehlen.

Danke, Ann Katrin H!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf vielen verschiedenen Ausflügen mit den Jungs von Fun Fly. Neben dem Delphinschwimmen und der Schnorcheltour haben wir auch eine Quadfahrt durch die Wüste und eine Glasbodenfahrt gebucht. Die Touren haben mega viel Spaß gemacht. Die Crew von Fun Fly umsorgt einen unterwegs mit Unterhaltung, sowie Essen und Trinken. Sogar private Fotoshootings werden unterwegs angeboten. Langeweile kann da garnicht aufkommen. Die Touren sind vom Preis her nicht geschenkt, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Es lohnt sich auf jeden Fall gleich mehrere Trips zu buchen, weil man dann einen guten Preis bekommt und sich keine weiteren Gedanken über seine Ausflugspläne machen muss. Btw: Die Internetverbindung, die man als Kunde kostenfrei am Fun Fly Stand nutzen kann ist auch schneller, als die vom Hotel. Von Highspeed kann man jedoch bei keiner von beiden sprechen.

Vielen Dank für die tollen Ausflüge an die ganze Crew von Fun Fly.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, frankdietzel!