“Schnorcheln”

Fun Fly
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten Ausflüge am Roten Meer an, um Delfine zu sehen, Schnorcheln über Korallen, verschiedene Wassersportarten wie Flyboard und Strandaktivitäten.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Ausflug
So viele Delfine gesehen und am Ende eine DVD mit Bilder und einem Video bekommen

Danke, Max B!

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Ausflüge bei funfly gebucht und bekamen ein faires Preisangebot. Delphin Tour, Inseltrip und Glasboot. Alle Touren waren gut organisiert und das Personal an Bord ist sehr sympathisch, gut gelaunt, motiviert und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist die Inseltour mit geführten, traumhaft schönen Schnorchelmöglichkeiten. Die Insel selbst ein Paradies, jedoch ist es ohne Schattenplatz sehr heiss zu dieser Jahreszeit! Bitte an Kopfbedeckung und Wasser denken! Bei unserer ersten Tour war das Essen an Bord eher geschmacklos und kalt. Persönliches Feedback wird erfragt, Kritik ist also erwünscht und Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen. Siehe da, das Essen bei unserer zweiten Tour war viel besser, geschmackvoll und heiss. Grosses Lob und vielen Dank für die sofortige Umsetzung!
Getränke wie Wasser, Cola, Fanta und Sprite stehen jederzeit zur Verfügung und zwischendurch wird Obst gereicht.
Wir waren im Hotel Mercure untergebracht und hatten die Bootsanlegestelle direkt an der Hotelanlage. Sehr praktisch und zeitersparend!

Vielen Dank an das gesamte funfly Team für die tollen Erlebnisse mit Euch!

Alles Gute und macht weiter so!!!

شكرا جزيلا

Christian und Silke

Danke, silktree2018!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Tour die wir mit Fun Fly gemacht habe war absolut super und wir wurden toll betreut. Wir können Fun Fly nur weiterempfehlen ein sehr herzliches Familienunternehmen. Wer ist ins Mercure geht sollte unbedingt seine Wasseraktivitäten bei Ihnen buchen, so gibt man auch gleich Familienbetrieben eine Chance.

Danke, Antonette C!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen die Leute vom FunFlyTeam seit letzten Jahr im Mercure Hotel. Dort haben wir Parasailing gemacht was sehr Adrenalingeladen war. Es war ein Traum. Waren dieses Jahr im Albatros White Beach Resort und haben NUR mit denen unsere Trips gebucht.
Es sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden und wir haben beide Flyboard das erste Mal ausprobiert und das Gefühl ist einfach Mega. Sie haben es sogar ermöglicht das wir einen privaten Schnorcheltrip mit anschließender Speedboat Tour zu einer einsamen Insel mit Traumstrand wo ich meiner Freundin einen Antrag machen konnte. Und sie hat Ja gesagt.

Ich würde jedem der den Adrenalinkick sucht, einen traumhaften Schnorcheltrip oder eine badesession mit Delfinen erleben will die Jungs vom Funfly Team ans Herz legen.

Ihr seid die besten!

Danke, Zaratustra911!