Heute geöffnet: 05:00 - 00:00
Busfahrt nach Kairo

Bewertet vor einer Woche
melissavld
Busfahrt von Hurghada nach Kairo

Ein unvergesslicher Tag bei den Pyramiden! Man muss echt sagen, erstaunt hat mich die absolut ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 27,60
ab $ 70,00
ab $ 26,00
Bewertet vor einer Woche

Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Es hat alles gut geklappt und die Sehenswürdigkeiten in Kairo sind atemberaubend

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, melissavld!
Bewertet vor 3 Wochen

Ein unvergesslicher Tag bei den Pyramiden!
Man muss echt sagen, erstaunt hat mich die absolut reibungslose Organisation der ganzen Tour!
Transfer vom Hotel superpünktlich und ein sehr freundlicher Fahrer.
Auch der Reisebus war in einem top Zustand, Klima lief bestens, die Fahrer machten auch einen vollkommen ausgeschlafenen und vertrauenswürdigen Eindruck. Dazu immer wieder nette Unterhaltung unterwegs. So verging die Fahrt wie im Fluge.
Die Reiseleitung sprach super deutsch und konnte sehr viel, sehr gut erklären, so das ich sehr viele Informationen über die Altertümer Ägyptens aufnehmen konnte.
Über die Sehenswürdigkeiten selbst schreibe ich mal nichts, soll jeder selber erleben können.
Eins kann ich nur nochmal erwähnen, die Preise, die Organisation und Durchführung...absolut professionel und vertrauenswürdig.
Ein anstrengender Tag, welcher unvergesslich bleibt und sich absolut gelohnt hat!

Danke, Wylvia S!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

KATASTROPHE!!!
Übers Internet gebucht,direkt am Flughafen bezahlt.Alles schön und gut,aber dann fing es bei der Abholung an.Wir standen gar nicht auf dem Zettel und wurden gezwungenermaßen mitgenommen.Nach langen Telefonaten wurden wir in einen anderen Bus gesetzt.Da wiederum waren nur Polen und Russen(wir haben eine deutschsprachige Tour gebucht).Der Tourguide aus dem anderen Bus war ebenfalls mit uns überfordert und wusste nichts mit uns anzufangen und er hat es dann auch nicht,bis wir angefangen haben zu nerven und zu fragen.Nach weiteren langen Telefonaten durften wir Platz nehmen.Dass das nicht schon ausreicht(mitten in der Nacht),fing die Tour auf Polnisch und Russisch an,wo wir kein Wort verstanden haben.In Kairo angekommen wurden wir abgestellt und weiter nicht beachtet.Auf mehrmaligem Drängen von uns haben wir dann unsere Deutschsprachige Reiseführerin bekommen (sie war super)und der Taxifahrer in Kairo war auch spitze.Mehrmals haben uns die Tourguides angesprochen,das wir noch bezahlen müssten...obwohl wir eine Quittung hatten.Unsere Buskollegen waren auch nicht sehr erfreut das wir mit in dem Bus saßen..‍♀️Wie man lautstark gehört hat.Nach 24 Stunden gingen eine lange Ungewisse Reise zu Ende.(Zwischendurch hatten wir sogar leicht Angst,einfach stehengelassen zu werden.
ICH KANN ES NIEMANDEM EMPFEHLEN!

3  Danke, Ilona K!
Bewertet vor 4 Wochen

Solche Tagesreisen am besten mit einem privaten Reiseleiter machen . Mann ist schneller da und braucht auf keinem zu warten . Man kann also den Tagesablauf selber festlegen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, dieterthalhofer!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine zweitägige Flugreise nach Kairo gebucht, die wir flexibel anpassen durften, so dass wir bereits 1 Tag vor Programmstart nach Kairo flogen. Gut gefallen hat uns, dass der Veranstalter gefühlt immer über WhatsApp erreichbar ist und rund um die Uhr Fragen beantwortet. Weniger gut war, dass wir kurzfristig einen Aufpreis von 20€ zahlen mussten,da die gebuchte Gruppentour aufgrund zu geringer Anmeldungen eine Privattour wurde. Diese Information erhielten wir erst kurz vor Beginn der gebuchten Tour. Organisatorische Details wie die Flugtickets haben wir auch erst einige Stunden vor Abflug erhalten, wodurch uns weitere Probleme verursacht worden sind.
Die Tour war im Großen und Ganzen gut. Positiv in Erinnerung ist uns unsere freundliche und temperamentvolle Tourguide Shazia, die uns einerseits sehr viel über Kairo und ganz Ägypten erzählt hat und sich andererseits stets um unser Wohlergehen gekümmert hat. Wir würden sie als Tourguide weiterempfehlen!
Nicht gut war, dass es sehr viele Extra-Angebote gab, die nicht in der Standard-Tour enthalten waren und dadurch jeweils einen Aufpreis verursachten. Wir hatten nicht immer das Gefühl,dass wir eine Alternative zu dem Zusatzangebot (z.B. Nilfahrt) hatten.

Danke, DreamingR3!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Es war ein toller Ausflug nach Cairo! Atef war ein super Reiseleiter!
Auch die Organisation war super, man hat sich gut aufgehoben gefühlt!

Danke, Danika H!