Heute geöffnet: 05:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Busfahrt von Hurghada nach Kairo

Ein unvergesslicher Tag bei den Pyramiden! Man muss echt sagen, erstaunt hat mich die absolut ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Wylvia S
Zu dem Preis unschlagbar - jederzeit gerne wieder

Nachdem wir die Ausflugspreise im Hotel gesehen hatten, haben wir den Tagesausflug nach Luxor mit ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
tomkkk
Rauenberg, Deutschland
Alle 485 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur wow. Wir waren sehr begeistert. Wir haben den Ausflug am 25.10.18 mit Artef gemacht. Unsere Gruppe war mit 23 Personen übersichtlich. Artef sowie auch der Busfahrer haben beste Arbeit geleistet. Wir haben viel gelacht. Und sehr viel erfahren über Land und Leute. Der Bus war groß so dass man von alles super aus dem Fenster sehen konnte. Und auch unsere Stopps an der ältesten Moschee, das Ägyptische Museum, die Nilfahrt und zu guter letzt die Pyramiden und die Sphinx waren beeindruckend. Auch der Halt am Restaurant war gut. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir können Egypt Booking sehr empfehlen. Wir haben den Ausflug über WhatsApp gebucht, und am Flughafen in Hurghada nach unserer Landung bezahlt. Top....Daumen hoch

Danke, Sabrina S!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Es war ein gelungener Ausflug mit kleinen Kindern (5 und 7 Jahre). Alles ist reibungslos und wie besprochen abgelaufen.
Haben vieles gesehen, ohne Stress und ohne lange Fußmärsche. Da viel vom Bus aus ist. Mit Kindern sehr geeignet.
Unser Ägyptologe in Kairo war top, essen war gut und die Preise fürs Wasser im Bus sehr fair, 0,50€
Extra kostet nur die Nilfahrt, 10.-€, ist aber so auch kommuniziert worden. Sehr empfehlenswert das Geld zu investieren.
Zuletzt sind wir zu den Beduinen, was einer Kaffeefahrt glich, aber es ist okay und die Produkte toll. Daher nichts zum ärgern ;)

2  Danke, Cosmopolitan814859!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Kairo u. die Pyramiden sollte man gesehen haben,wer da war, war auch in Agypten es ist schon beeindruckend was man da gebaut hat

1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ausgerechnet, Reise bleibt unvergesslich....Alter Stadt Kairo und Museum muss man erleben.Essen war sehr lecker und Beduinen Stadtteil hat sich auch gelohnt.Viel Spaß

1  Danke, Compass198072!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben viel gesehen und super erklärt bekommen Dankeschön an Datev ich hoffe habe den Namen richtig geschrieben es war ein toller Tag mit vielen interessanten Eindrücken kann ich nur jedem empfehlen wir haben uns sicher gefühlt und das Essen Mittag war auch sehr lecker alles in allem ein gelungener Ausflug
Wir haben auch noch 2 Ausflüge mit dem Boot gemacht auch da wurden wir nicht enttäuscht haben sehr viele Fische und Delphine gesehen als wir im Wasser geschwommen haben hatten wir das Glück das ein ganzer Schwarm unter uns war sie waren unglaublich das werden wir nie vergessen ein super Fotoshooting gab es dann auch noch am Strand kann ich auch nur weiter empfehlen alle an Bord waren sehr kompetent haben alles erklärt und jedem geholfen der fragen hatte sie sprechen gut deutsch und sehr gut englisch ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder so schöne Ausflüge machen und freuen uns auf Ägypten liebe Grüße Michael und Eva

Danke, Eva Maria A!