“Ausflug nach Kairo/Gizeh mit dem Flugzeug”
Bewertung zu Hurghada Reisen

Hurghada Reisen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sie haben die Möglichkeit mit Hurghada Reisen viele Ausflüge - Touren & Transfers zu planen. Zum Beispiel: Hurghada Ausflüge, Sharm el Sheikh Ausflüge, Kreuzfahrtausflüge, Transfers von Soma Bay, sowie Fughafentransfers ab Soma Bay, el Gouna, Sharm El Sheikh, Hurghada und Tagesausflüge in Ägypten.‏ Hurghada Reisen ist einer der führenden Ausflugsveranstalter in Hurghada, Sharm el Sheikh und verfügt über jahrelange Erfahrung. Hurghada Reisen- Ausflugsangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, auch während Ihres Badeurlaubs das Land Ägypten näher kennen zu lernen. Hurghada Reisen ist die erste und älteste öffentliche Internet-Reiseorganisation in Ägypten, die sich auf die Gebiete Hurghada,Sharm El sheik,Taba,Dahab, Makadi Bay und Umgebung spezialisiert hat. Wir verfügen daher über viel Erfahrung und können auf ein Jahrzehnt mit zufriedenen Urlaubern zurückblicken. Das macht uns stolz und glücklich. wollen Sie Ausflüge in Hurghada, Sharm El Sheikh, safaga, El Gouna,Soma bay, Kairo, Taba, Luxor, Dahab, oder Makadi bay buchen? Dann Sie Sie bei uns richtig.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur wow. Wir waren sehr begeistert. Wir haben den Ausflug am 25.10.18 mit Artef gemacht. Unsere Gruppe war mit 23 Personen übersichtlich. Artef sowie auch der Busfahrer haben beste Arbeit geleistet. Wir haben viel gelacht. Und sehr viel erfahren über Land und Leute. Der Bus war groß so dass man von alles super aus dem Fenster sehen konnte. Und auch unsere Stopps an der ältesten Moschee, das Ägyptische Museum, die Nilfahrt und zu guter letzt die Pyramiden und die Sphinx waren beeindruckend. Auch der Halt am Restaurant war gut. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir können Egypt Booking sehr empfehlen. Wir haben den Ausflug über WhatsApp gebucht, und am Flughafen in Hurghada nach unserer Landung bezahlt. Top....Daumen hoch

Danke, Sabrina S!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Es war ein gelungener Ausflug mit kleinen Kindern (5 und 7 Jahre). Alles ist reibungslos und wie besprochen abgelaufen.
Haben vieles gesehen, ohne Stress und ohne lange Fußmärsche. Da viel vom Bus aus ist. Mit Kindern sehr geeignet.
Unser Ägyptologe in Kairo war top, essen war gut und die Preise fürs Wasser im Bus sehr fair, 0,50€
Extra kostet nur die Nilfahrt, 10.-€, ist aber so auch kommuniziert worden. Sehr empfehlenswert das Geld zu investieren.
Zuletzt sind wir zu den Beduinen, was einer Kaffeefahrt glich, aber es ist okay und die Produkte toll. Daher nichts zum ärgern ;)

3  Danke, Cosmopolitan814859!
Bewertet 19. Oktober 2018

Bewertet 18. Oktober 2018

Kairo u. die Pyramiden sollte man gesehen haben,wer da war, war auch in Agypten es ist schon beeindruckend was man da gebaut hat

1  Danke, Uwe S!