“Ein absolut gelungener Ausflug”
Bewertung zu Hurghada Reisen

Hurghada Reisen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sie haben die Möglichkeit mit Hurghada Reisen viele Ausflüge - Touren & Transfers zu planen. Zum Beispiel: Hurghada Ausflüge, Sharm el Sheikh Ausflüge, Kreuzfahrtausflüge, Transfers von Soma Bay, sowie Fughafentransfers ab Soma Bay, el Gouna, Sharm El Sheikh, Hurghada und Tagesausflüge in Ägypten.‏ Hurghada Reisen ist einer der führenden Ausflugsveranstalter in Hurghada, Sharm el Sheikh und verfügt über jahrelange Erfahrung. Hurghada Reisen- Ausflugsangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, auch während Ihres Badeurlaubs das Land Ägypten näher kennen zu lernen. Hurghada Reisen ist die erste und älteste öffentliche Internet-Reiseorganisation in Ägypten, die sich auf die Gebiete Hurghada,Sharm El sheik,Taba,Dahab, Makadi Bay und Umgebung spezialisiert hat. Wir verfügen daher über viel Erfahrung und können auf ein Jahrzehnt mit zufriedenen Urlaubern zurückblicken. Das macht uns stolz und glücklich. wollen Sie Ausflüge in Hurghada, Sharm El Sheikh, safaga, El Gouna,Soma bay, Kairo, Taba, Luxor, Dahab, oder Makadi bay buchen? Dann Sie Sie bei uns richtig.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 19. Oktober 2018

Bewertet 18. Oktober 2018

Kairo u. die Pyramiden sollte man gesehen haben,wer da war, war auch in Agypten es ist schon beeindruckend was man da gebaut hat

1  Danke, Uwe S!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ausgerechnet, Reise bleibt unvergesslich....Alter Stadt Kairo und Museum muss man erleben.Essen war sehr lecker und Beduinen Stadtteil hat sich auch gelohnt.Viel Spaß

1  Danke, Compass198072!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben viel gesehen und super erklärt bekommen Dankeschön an Datev ich hoffe habe den Namen richtig geschrieben es war ein toller Tag mit vielen interessanten Eindrücken kann ich nur jedem empfehlen wir haben uns sicher gefühlt und das Essen Mittag war auch sehr lecker alles in allem ein gelungener Ausflug
Wir haben auch noch 2 Ausflüge mit dem Boot gemacht auch da wurden wir nicht enttäuscht haben sehr viele Fische und Delphine gesehen als wir im Wasser geschwommen haben hatten wir das Glück das ein ganzer Schwarm unter uns war sie waren unglaublich das werden wir nie vergessen ein super Fotoshooting gab es dann auch noch am Strand kann ich auch nur weiter empfehlen alle an Bord waren sehr kompetent haben alles erklärt und jedem geholfen der fragen hatte sie sprechen gut deutsch und sehr gut englisch ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder so schöne Ausflüge machen und freuen uns auf Ägypten liebe Grüße Michael und Eva

Danke, Eva Maria A!